spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der i7 ist zum Teil stärker als ein X6 aber 1366 ist net so toll zum zocken (teuer) hol dir einen X6 oder i5 760 da haste mehr als genug Leistung 
Ausserdem wolltest du Zukunftssicherheit, die hast du vor allem mit X6. Den Unterschied zwischen GTX480 und GTX470 merkst du nur in manchen Spielen ab Full HD, wenn überhaupt
Das die Spiele bei deinem Freund ruckeln kann ich mir nicht erklären,
vllt meint er die Mikroruckler (5970) jeder Mensch nimmt Mikroruckler anders beziehungsweise stärker/schwächer wahr. Generell sind Fertig PCs müll, vor allem Alienware.
Alleine wegen den verbauten Netzteilen und dem schlechten Preis/Leistungs Verhältniss.

Ausserdem wolltest du Zukunftssicherheit, die hast du vor allem mit X6. Den Unterschied zwischen GTX480 und GTX470 merkst du nur in manchen Spielen ab Full HD, wenn überhaupt

Das die Spiele bei deinem Freund ruckeln kann ich mir nicht erklären,
vllt meint er die Mikroruckler (5970) jeder Mensch nimmt Mikroruckler anders beziehungsweise stärker/schwächer wahr. Generell sind Fertig PCs müll, vor allem Alienware.
Alleine wegen den verbauten Netzteilen und dem schlechten Preis/Leistungs Verhältniss.
Am besten ein Big Tower dazu die Lüftersteurung ..wie wäre der Megahalem ? + das Retention kit..ich habe irgendwo gelesen, dass man den Lüfter nicht richtig befestigen kann..praktisch der Lüfter z.B der Multiframe zeigt in richtung Graka. Versteht ihr ?