• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer muss her :)

Ah ok :)

Vielen Dank für die ganzen Meinungen und Vorschläge, ABER ich als bekennender nicht Profi, weiß jetzt immernoch nicht was das besste ist... wie gesagt bis 1300 geh ich mit ^^

Die Sata Platte muss garnicht so unfassbar groß sein , da ich noch 2 x 1TB als externe herumliegen habe.

Ah ok :)

Vielen Dank für die ganzen Meinungen und Vorschläge, ABER ich als bekennender nicht Profi, weiß jetzt immernoch nicht was das besste ist... wie gesagt bis 1300 geh ich mit ^^

Also... :-)
Übertakten ist wirklich nicht schwierig. Momentan ist es noch nicht vonnöten die CPU zu übertakten bei der aktuellen GPU-Generation, da ab 1080p die Grafikkarte limitiert. Bei einem solchen Budget liegt aber eine auf OC optimierte Konfiguration drin, der Doc hat da was ganz gutes gepostet :daumen:

Nochmal um sicher zu gehen. Maus/Tasta müssen ja nicht im Budget dabei sein.
Muss der Monitor bei den 1300 Euro dabei sein? :-)

Monitor muss schon mit drin sein, und eine Tastertur wäre auch nicht schlecht :)
Maus hab ich mir vor kurzem erst eine gekauft.

Vielleicht noch 2 schöne Boxen, oder ein Headset. das ist aber absolut nicht wichtig.

Also... :-)
Übertakten ist wirklich nicht schwierig. Momentan ist es noch nicht vonnöten die CPU zu übertakten bei der aktuellen GPU-Generation, da ab 1080p die Grafikkarte limitiert. Bei einem solchen Budget liegt aber eine auf OC optimierte Konfiguration drin, der Doc hat da was ganz gutes gepostet :daumen:

Nochmal um sicher zu gehen. Maus/Tasta müssen ja nicht im Budget dabei sein.
Muss der Monitor bei den 1300 Euro dabei sein? :-)

AWR4fi meint das hier = )
http://extreme.pcgameshardware.de/k...ng/287996-ein-neuer-muss-her.html#post5532139

Hier mal mein Vorschlag, Soka und die Boxen kann man später nachrüsten. Hier mein überarbeiteter Warenkorb.

Edit: Ich hab mal ne Soundkarte reingepackt. Alles für 1321. Die Soka kannst du aber auch gut später nachrüsten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Unter 1075€ hab ich dir ein System gepostet und wenn du nach 00 Uhr bestellst zahlste keine Versandkosten.

Achso, vielleicht noch super wichtig! 27 Zoll! da ich den schirm auch zum filme schaun nutzen will :)

Und eine frage noch... alle CPU´s der geposteten systeme haben kein K, hatte es jetzt so verstanden das ein K bei dem Buget schon sinnvoll wäre?!?!

Zurück