Kimari1234
Schraubenverwechsler(in)
Hi Community,
ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und habe mir nun mittels vieler Seiten diesen zusammengestellt. Und wollte nun noch einmal eure Meinung "lesen"
CPU: Intel Core i5-3570
Lüfter: CoolMaster Hyper 412 Slim
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H Sockel 1155 ATX
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX XMP KHX1600C9D3K2/8GX 8GB DDR3 Kit
SDD: Samsung SSD 840 Series 120GB
SATA: Seagate Barracuda ST2000DM001 2TB 7200 U/min
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX670-DC2-2GD5 2GB
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi R2
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530 Watt
DVD Laufwerk: ASUS DRW-24B5ST schwarz Retail
Bildschirm: ASUS VK278Q
Was für mich vielleicht noch interessant sein könnte wäre eine WLan Karte um das Maximum meiner Leitung nutzen zu können, denn ich möchte mir kein Kabel quer durch die Wohnung legen. Lohnt sich das?
Ich hatte vor alles bei einem Händler zu kaufen, und da ich mit computeruniverse Online Shop | Technik und Elektronik günstig kaufen immer gute Erfahrungen gemacht hatte, war dies nun meine erste Wahl. Zum dem möchte ich nur einen Händler ansprechen müssen wenn etwas sein sollte.
Der Preis dieses Systems liegt da grad bei ~1.300€ mehr sollte es daher nicht werden.
Vielen Danke schon mal für eure Hilfe
gruß Kimari
ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und habe mir nun mittels vieler Seiten diesen zusammengestellt. Und wollte nun noch einmal eure Meinung "lesen"
CPU: Intel Core i5-3570
Lüfter: CoolMaster Hyper 412 Slim
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H Sockel 1155 ATX
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX XMP KHX1600C9D3K2/8GX 8GB DDR3 Kit
SDD: Samsung SSD 840 Series 120GB
SATA: Seagate Barracuda ST2000DM001 2TB 7200 U/min
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX670-DC2-2GD5 2GB
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi R2
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530 Watt
DVD Laufwerk: ASUS DRW-24B5ST schwarz Retail
Bildschirm: ASUS VK278Q
Was für mich vielleicht noch interessant sein könnte wäre eine WLan Karte um das Maximum meiner Leitung nutzen zu können, denn ich möchte mir kein Kabel quer durch die Wohnung legen. Lohnt sich das?
Ich hatte vor alles bei einem Händler zu kaufen, und da ich mit computeruniverse Online Shop | Technik und Elektronik günstig kaufen immer gute Erfahrungen gemacht hatte, war dies nun meine erste Wahl. Zum dem möchte ich nur einen Händler ansprechen müssen wenn etwas sein sollte.
Der Preis dieses Systems liegt da grad bei ~1.300€ mehr sollte es daher nicht werden.
Vielen Danke schon mal für eure Hilfe
gruß Kimari