• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer muss her :)

Naja, dann ist es ja ok... nur ob das System so wie von mir geschrieben geht, wüsste ich gerne. Was Duvar zusammengestellt hat ist zwar (wie praktisch jedes System) eine mögliche Alternative, nur werde ich dadurch nicht schlauer, ob das was ich mir ausgesucht habe von der Kompatibilität her funktionsfähig ist. Ist jemand so nett die Zusammenstellung von mir kurz mit einer eindeutigen ja / nein Antwort abzufertigen... bitte? :)

Also: nimm lieber die Samsung 840 120gb (ssd),
8gb ram reichen: Crucial Ballisticx Sport 1600 CL9,
Die graka ist müll: eine Gigabyte GTX760 Windforce 3x,
Dein Netzteil is mist, nimm dieses: Be quiet Straight Power E9 CM480 Mod
Und Gehäuse: Bitfenix Shinobi + Be Quiet Silient Wings 2 120mm

Der rest ist ok!

Mach aber lieber einen thread auf!

Naja, dann ist es ja ok... nur ob das System so wie von mir geschrieben geht, wüsste ich gerne. Was Duvar zusammengestellt hat ist zwar (wie praktisch jedes System) eine mögliche Alternative, nur werde ich dadurch nicht schlauer, ob das was ich mir ausgesucht habe von der Kompatibilität her funktionsfähig ist. Ist jemand so nett die Zusammenstellung von mir kurz mit einer eindeutigen ja / nein Antwort abzufertigen... bitte? :)

Wie schon erwähnt mach einen eigenen Thread auf, mit Ja oder Nein ist es nicht getan da fehlt es doch an Feinschliff. Es ist halt ziemlich unfein einen fremden Thread zu kapern und außerdem wird es extrem unübersichtlich

Das seh ich auch so, und heute nachmittag werd ich nochmal ein system reinstellen wo ich dann nochmal eure meinungen bräuchte :)

Würde auch die asus gtx 670 nehmen. Ist schneller, leiser und günstiger. Ein 144hz monitor muss nicht sein, da in neuen games meist nicht mehr als 60fps erreicht werden. Statt den edifier boxen würde ich auf die ähnlich teuren samson media one 4a zurückgreifen. Auch das headset ist nicht so toll, es wird von der 33€ kombo superlux hd681 evo & zalman zm mic1 von der platte geputzt

Zurück