Ein Laster voller Modern Warfare 3-Spiele wurde überfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ein Laster voller Modern Warfare 3-Spiele wurde überfallen

Zitat von cynamite.de

Meine Meinung:
Entweder PR-Gag oder es waren tatsächlich einige EA Fanboys neidisch auf COD und deren Verkaufszahlen und haben sich etwas überlegt, diese Zahlen zu minimieren...
Wenn die wirklich so weit gegangen sind, sollte man Battlefield 3 komplett verbieten, weil es zu terroristischen Handlungen animiert. Traurig. :ugly:

Was wollen EA Fanboys mit CoD?:what:
EA's Mannen wären mit'n Panzer angerückt, das kennt ihr aus CoD ja net...:ugly::lol:

Das war nen PR-Gag. Genau wie das Spiel, alles gut inzeniert aber trotzdem lächerlich...:schief:

Ja nee, ist klar... Battlefield 3 User klauen einen Laster voll mit CoD - NOT! Die haben gar keine Zeit für solche Späße ;)
Heute stand ich erst mit nem Kumpel an der S-Bahn und habe gefühlte 10 BF3-Plakate gesehen und mich gefragt, wo denn die Werbung für CoD eigentlich bleibt.
Marketing technisch haben die ja nicht sehr viel am Start. Wenn ich da mal an Black Ops zurück denke - überall war die Type zu sehen.
Also entweder ist das PR oder eben ein gefailter Überfall ;)

.. nach einer aktuellen Meldung im schweizer Radio wurden sogar 2 Transporter überfallen
Sie sprachen von von der doppelten Menge/dem doppelten Verlust

Erinnert mich so ein bissel an die PR-Aktion, als Crytek Crysis 2 geleakt hat... :lol:

oder es waren tatsächlich einige EA Fanboys neidisch auf COD und deren Verkaufszahlen und haben sich etwas überlegt, diese Zahlen zu minimieren...
Wenn die wirklich so weit gegangen sind, sollte man Battlefield 3 komplett verbieten, weil es zu terroristischen Handlungen animiert. Traurig. :ugly:

traurig ist eher deine höchst unwahrscheinliche vermutung. was zur hölle soll bf3 mit einem überfall zu tun haben? etwas frische luft und pc-verbot würden in deinem fall wohl mal ganz gut tun :ugly:

Wie die Überschrift schon sagt wurde heute in Frankreich ein Laster mit Modern Warfare 3 Spielen überfallen.
Es wurden ungefähr 6000 Exemplare in Wert von 400.000 € gestohlen.

Zitat von cynamite.de

Meine Meinung:
Entweder PR-Gag oder es waren tatsächlich einige EA Fanboys neidisch auf COD und deren Verkaufszahlen und haben sich etwas überlegt, diese Zahlen zu minimieren...

Quelle

Ich hoffe das dies auch nicht hier passiert...

GTA 3

Klar EA lässt einen Laster mit COD Spielen überfallen:lol: Hast wohl zu viele Actionfilme geschaut.
BF3 ist COD technisch vollkommen überlegen, das war wohl eher ein COD süchtiger der kein Geld hatte um sich das Spiel selbst zu kaufen:D
Ausserdem haben 60 000 Spielchen keine grosse Auswirkungen auf den Verkauf mehrerer Millionen Exemplare..

Dennoch, irgendwie lustig das ganze, wenn man schon nicht mit Grafik überzeugen kann (6 Jahre alte Engine?) dann wohl mit so spassigen News:D

Traurig finde ich das evtl. ein paar der 60 000 Leute die das Spiel vorbestellt haben auf die Idee kommen BF3 zu zocken, das heisst ein paar camper mehr auf dem Schlachtfeld...

Na wenn das mal nicht getürkt ist. :D
Wie wahrscheinlich ist es das genau heute vor Release ein oder gar zwei Laster zufällig mit dieser rabiaten Methode überfallen werden?
Wenn das kein PR-Gag war, dann wars einfach nur ne dumm Aktion von Leute sie müssten sich ihre eigene Mission erschaffen :lol:
Und wenn es doch n PR-Gag war....dann tut's mir echt Leid. :D
Aber das alles tangiert mich nicht im geringsten, es sind nicht meine Verluste und ich spiel das wozu ich Lust hab. :daumen:

Kriminell, nicht terroristisch bitte... :schief:

Davon ab, krasse Aktion... :ugly:

Meine Meinung:

Quelle

Ich hoffe das dies auch nicht hier passiert...

GTA 3
also um die verkaufszahlen zu senken, sollen deiner meinung nahc bf-fanboys ein transporter mit nur 6000 exemplaren gestohlen haben. trollen ftw:P
d ist es wahrscheinlicher, dass ein paar cod-kiddies entweder nicht warten oder ihre eltern denen das spiel nicht kaufen wollten:lol::lol::ugly:.
vill sollte man cod verbieten:ugly:

Laut Rechnung müsste ein Spiel dann ja 66,66€ kosten. :D

400.000/6.000 = 66,6666667

Ja die Consoleros bezahlen ja auch so viel für ein Game.:lol:

Edit:

So und jetzt mal im ernst, jeder ziet über COD Mw3 her als würde es schon bei jedem 1Woche auf dem Schreitisch liegen.:nene:
Wartet doch erst mal ab bis es draussen ist, gibt ja auch viele die sich Spiele wegen dem Singleplayer kaufen und da stinkt die billige COD Copie nahmens BF3 gehörig ab.

Kann leider den Artikel nicht mehr finden der heute mal unter den news war(COD MW3 Singleplayer im Test).

Zuletzt bearbeitet:

wer so viel für ein solches Spiel bezahlt, ist irgendwie selber schuld :lol:

Und zum Fazit des erstellers: klar klauen BF3 fanboys 6000 cod games. denn in ihren kellern wird es ja immer wie kühler. somit haben sie nun etwas, wo es nicht schade darum ist, zum verbrennen.. ev. noch etwas präziser: 6000 games ist eine lächerliche summe. somit schaden die doch niemandem. zumal die keys der geklauten games wohl eh deaktiviert werden. Von daher wayne..

Ah Edit: Aber danke für den Thread, sonst hätte ich ganz vergessen, dass das spiel morgen released wird. es steht ja irgendwie so im schatten anderer hochkaräter..

Konsolenpreis. Das is ja das kranke, Konsoleros bezahlen für oft weniger Spiel, da nicht modbar, fast 75% Preisaufschlag :what:
Und reden dann die Konsole billig :ugly:
Nach 20 Spielen hat man btw den PC dann wieder raus :devil:, wenn man vom Konsolen-Neupreis ausgeht.

Und ich versteh das Ge-Fanboi-Tue nicht. Ist euch das nicht langsam madig?
2 geniale Spiele immer wieder gegenseitig in den Dreck zu ziehen?

Ich stelle einfach mal die vage Vermutung auf, das die wenigstens harten MW-Flamer jemals richtig MW 1 oder 2 gespielt haben und vice versa.
Also mal über das "Ich-sterb-zu-oft-weil-Spiel-zuschnell" und das "Ich-STerb-zu-oft-weil-Sniper-auf-200m-Range" hinausgekommen sind :schief:

Und zur Feststellung: Ich habe Bc2 und Mw2 gespielt und es hat mir beides extrem viel Spaß gemacht, wobei ich zugeben muss, das mich die Mw2 länger gefesselt hat, aber am Ende mit Cheatern durchseucht war, das es nicht mehr feierlich war.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich versteh das Ge-Fanboi-Tue nicht. Ist euch das nicht langsam madig?
2 geniale Spiele immer wieder gegenseitig in den Dreck zu ziehen?

Ich stelle einfach mal die vage Vermutung auf, das die wenigstens harten MW-Flamer jemals richtig MW 1 oder 2 gespielt haben und vice versa.
Also mal über das "Ich-sterb-zu-oft-weil-Spiel-zuschnell" und das "Ich-STerb-zu-oft-weil-Sniper-auf-200m-Range" hinausgekommen sind :schief:

Wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher dass die meisten Leute nach acht Call of Dutys die defacto identisch waren bis auf Kleinigkeiten genug davon haben.
Und ja: Ich hab ewig lang CoD1, CoD4 und CoD6 gespielt und es _IST_ immer ein und das selbe. Wenn man eins kennt, kennt man alle. CoD5 und CoD7 waren mMn nur die Tiefpunkte, MW2 war auch schon schlecht gegen MW1 und MW3 wird auch wieder nur ein MW2-Klon...

Seit ich vor ein paar Monaten von CoD4 auf BFBC2 und jetzt auf BF3 umgestiegen bin weiß ich erst WIE krass CoD den kürzeren zieht.

Das soll übrigens kein Fanboypost sein, und mir ist auch bewusst, dass dieser Post hier etwas deplatziert ist. Musste das dennoch mal loswerden.

bei BF3 hätt ichs ja noch verstehen können, aber MW3?? autsch!

hat sich nichtmal gelohnt :ugly:

Ist vielleicht auch die Frage ob die wußten das es als Ladung dabei war oder es nur der pure Zufall war. Vielleicht brauchte ja jemand für seine Kneipe 6000 neue Bierdeckel:lol:

--> ohne witz der beste Kommentar den ich seit langen gelesen habe :lol:

Wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher dass die meisten Leute nach acht Call of Dutys die defacto identisch waren bis auf Kleinigkeiten genug davon haben.
Und ja: Ich hab ewig lang CoD1, CoD4 und CoD6 gespielt und es _IST_ immer ein und das selbe. Wenn man eins kennt, kennt man alle. CoD5 und CoD7 waren mMn nur die Tiefpunkte, MW2 war auch schon schlecht gegen MW1 und MW3 wird auch wieder nur ein MW2-Klon...

Seit ich vor ein paar Monaten von CoD4 auf BFBC2 und jetzt auf BF3 umgestiegen bin weiß ich erst WIE krass CoD den kürzeren zieht.

Das soll übrigens kein Fanboypost sein, und mir ist auch bewusst, dass dieser Post hier etwas deplatziert ist. Musste das dennoch mal loswerden.

Die Entwicklung der BF Series war für mich auch immer mehr oder weniger das gleiche. Mal abgesehen von der Frostbyte-Engine finde ich nicht das die Serie sich jemals wirklich neu erfunden hat. Sie hat im Grunde nur immer mal wieder die Grafik geupdatet, das Setting angepasst (Amys gegen Russen, anstatt von Nazis gegen alle :ugly:) pro Spiel 1-2 innovationen eingebracht, die für mich oft nichtder Rede wert waren, sieht man mal vom Squad-System ab.
MW hat wenigstens mal richtig krasse Singleplayer-Kamp. ins Spiel gebracht. Die hat BF ja dann auch mehr schlecht als Recht abgekupfert.
Mir hat an Bc2 nachher einfach gestunken, das auf den meisten meiner Servern irgendwann das Snipen so Überhand gewonnen hatte. Auf den VietnamKarten waren von 10 Spielern geschätze 8 Sniper, und 2 Medics die die Sniper versorgt haben :(. Dazu kommt das elendige an den Karten, das man nichtmal sieht von wo man denn nun übnerhaupt erschossen wurde, man kommt um die Ecke -> Tot. Es seiden man hat lustig mitgesnipet. Mag nun wirklich nur meine Erfahrung sein, aber ich hatte am Ende ne ganze Menge Server durch, von denen einige Stammserver waren. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, nach 12 Sekunden Wartezeit und 1 Minute Weg wieder mal gesnipet zu werden.
Die raren Tage wo man als Nicht-Sniper (ich hasse snipen, bin eher der Frontrunner, wie auch beim Paintball im Bekanntenkreis :ugly:)wirklich tolle und spaßige Games hatte, die konnte ich später echt an 1 hand abzählen.
Ich spiele solch ein SPiel der Action wegen, ist schließlich ein Ego-Shooter.

Vll ist das ja nun mit Bf3 anders, keine AHnung, die Beta hat mich da nicht überzeugt, war immer noch großteils nur das rumliegen in den Ecke und warten bis einer kommt. Werds bei ein paar Freunden mal anspielen. Sollte das nicht anders sein, wird das SPiel erstmal im Regal liegen bleiben und ich werde mir vll mal einen MW3 Key günstig ersteigern.
Und das was ich in der Beta gesehen habe, war für mich btw nur BC2 1.5. Also komm mir nicht mi Klon :schief:.
Klar die Karten waren g ut, waren sie aber auch schon in BC2, nur kompakter, was ich nicht als Nachteil empfand. Ich bin auf BF3 auch wieder 1 Minute gelaufen ohne auch nur einen Schuss zu hören, bis ich dann mal wieder in der Action war, trotz des Squads.

Btw: Das mit dem tollen Flame, in BF3 zählt nur ds Teamplay: Ich weiß nicht wie oft ein leerer Hubschrauber angehoben ist, eine Panzer mit 1/4 Spots losgefahren ist, oder mein Quad-Fahrer einfach absteigt und mich in die Mine fahren gelassen hat.... Das Teamplay in BF3 wird nur simuliert durch die Tatsache, das man dadurch Punkte bekommt. Gäbe es das nicht, würde es auch kein TP geben. Also kommt mir ja keiner mit dem Märchen von der reiferen Spielergruppe hinter Bf3 :lol:

Und ja, du magst hier eine Ausnahme sein, oder vll in diesem Forum generell alle Leute schreiben, die beides gespielt haben haben und zwar richtig, keine Ahnung, aber ich kenne einfach zuviele Prinzip-Flamer, die sich MW oder auch BF nichtmal angeguckt haben, und einfach drauflosplappern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück