G
GTA 3
Guest
Ein Laster voller Modern Warfare 3-Spiele wurde überfallen
Wie die Überschrift schon sagt wurde heute in Frankreich ein Laster mit Modern Warfare 3 Spielen überfallen.
Es wurden ungefähr 6000 Exemplare in Wert von 400.000 € gestohlen.
Meine Meinung:
Entweder PR-Gag oder es waren tatsächlich einige EA Fanboys neidisch auf COD und deren Verkaufszahlen und haben sich etwas überlegt, diese Zahlen zu minimieren...
Wenn die wirklich so weit gegangen sind, sollte man Battlefield 3 komplett verbieten, weil es zu terroristischen Handlungen animiert. Traurig.
Quelle
Ich hoffe das dies auch nicht hier passiert...
GTA 3
Wie die Überschrift schon sagt wurde heute in Frankreich ein Laster mit Modern Warfare 3 Spielen überfallen.
Es wurden ungefähr 6000 Exemplare in Wert von 400.000 € gestohlen.
Zitat von cynamite.deDabei wurde der Transporter zunächst von einem Auto gerammt, anschließend versprühten die maskierten Männer Tränengas und bedrohten die Fahrer mit Messern. Insgesamt sollen die Personen bei ihrem Überfall 6.000 Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3 erbeutet haben.
Die entwendeten Versionen von Modern Warfare 3 kommen dabei auf einen Gesamtwert von 400.000 Euro. Das berichtet die Nachrichtenagentur France-Info. Weiterhin wird berichtet, dass dieser Überfall tatsächlich so stattgefunden habe und nicht inszeniert gewesen sei.
Meine Meinung:
Entweder PR-Gag oder es waren tatsächlich einige EA Fanboys neidisch auf COD und deren Verkaufszahlen und haben sich etwas überlegt, diese Zahlen zu minimieren...
Wenn die wirklich so weit gegangen sind, sollte man Battlefield 3 komplett verbieten, weil es zu terroristischen Handlungen animiert. Traurig.
Quelle
Ich hoffe das dies auch nicht hier passiert...
GTA 3
Zuletzt bearbeitet: