News CoD Modern Warfare 3: Beta wird von Cheatern heimgesucht - ohne PC-Spieler

Es gibt viele Alternativgeräte die wie Cronus funktionieren aber deutlich günstiger sind.
Das Problem ist dass das Spiel diese Teile häufig nicht als Cheat wahrnimmt.

Ich weiß noch wie in Warzone PC Spieler Crossplay ausgeschalten haben weil auf den Konsolen so massiv gecheatet wurde (und offensichtlich weiterhin wird):


Am PC gibts es effektive Anti Cheat Maßnahmen (VAC, Easy Anti Cheat...), auf Konsolen kommt es offensichtlich sehr spät oder gar nicht zu Banns.

Will ich nicht gar nicht bestreiten, dass Cheating auf Konsolen auch immer populärer sein kann. Hauptvertreter sind da sicher Games wie COD oder Fortnite wo beim Zielen nachgeholfen wird. Wie da die aktuellen Maßnahmen sind weiß ich nicht aber vielleicht können das andere hier beantworten.

Beim alten Warzone habe ich immer mit ein paar Konsolenspielern gezockt und die waren meist gegen gemeinsame Lobbys mit PC Spielern wegen Cheats und co. Das Auto Aim mit Controllern finde ich aber bald schon hart genug.

Gibt aber noch mehr Cheater siehe GTA Online was ich so schlimm fand am PC, das ich damals dann auf die Playstation 4 Version umgestiegen bin. War ein Unterschied wie Tag und Nacht in den Lobbys.

Eigentlich wird in allen neuen Games geschummelt und gerade wo man noch Geld verdienen kann (CS) gibt es kein Halten bei manchen. PUBG fand und finde ich bis heute ganz schlimm. Dort bekommt man jedenfalls immer auch eine Benachrichtigung wenn der Jenige auch wirklich gebannt wurde, was wirklich häufiger vorkommt.

Cheater machen wirklich viele Games kaputt, gerade bei beliebten Spielen.
 
Cheating ist auch ein regionales Thema, in Asien speziell China ist es deutlich "akzeptierter" als im Westen.

Aber der Trend dass auf Konsolen so stark gecheatet wird ist einer der sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt hat, daher wundert es mich nicht dass es selbst in der MW3 Beta auf der PS5 bereits massig Cheater gibt.
 
Gehört zwar nicht hier hin, aber in eurer Werbung ist ein dubioser link.

Unter: Das könnte sie auch interessieren, ist die Werbung von prolifeaboutnews.com zu finden. Klickt den link und seht selbst.

(Fotos) Dieser riesige Jet wird das Flugerlebnis von Grund auf ...

Eindeutig maipuliertes Bild von einem A380.

Schaut bitte mal nach.
 
Dadurch das man, mit einer Jailbreak ps4 nicht online gehen kann, kann man also mit sicherheit sagen, das die leute die Cheater im ersten Beta WE gerufen haben, halt schlichtweg keine ahnung haben, wie auch ein paar Kommentare hier.
 
Zurück