Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Es gibt viele Alternativgeräte die wie Cronus funktionieren aber deutlich günstiger sind.
Das Problem ist dass das Spiel diese Teile häufig nicht als Cheat wahrnimmt.
Ich weiß noch wie in Warzone PC Spieler Crossplay ausgeschalten haben weil auf den Konsolen so massiv gecheatet wurde (und offensichtlich weiterhin wird):
![]()
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
In Warzone spielen durch Crossplay Konsolen-Spieler gegen PC-Gamer. Doch einige PlayStation- und Xbox-Spieler verschaffen sich mit einem Stück Hardware unfaire Vorteile.www.ingame.de
![]()
Console players cheat more than on PC
A study that approached more than a thousand players evidenced the case, revealing that the greater use of cheating is due to frustration. Check the survey!www.showmetech.com.br
Am PC gibts es effektive Anti Cheat Maßnahmen (VAC, Easy Anti Cheat...), auf Konsolen kommt es offensichtlich sehr spät oder gar nicht zu Banns.
Will ich nicht gar nicht bestreiten, dass Cheating auf Konsolen auch immer populärer sein kann. Hauptvertreter sind da sicher Games wie COD oder Fortnite wo beim Zielen nachgeholfen wird. Wie da die aktuellen Maßnahmen sind weiß ich nicht aber vielleicht können das andere hier beantworten.
Beim alten Warzone habe ich immer mit ein paar Konsolenspielern gezockt und die waren meist gegen gemeinsame Lobbys mit PC Spielern wegen Cheats und co. Das Auto Aim mit Controllern finde ich aber bald schon hart genug.
Gibt aber noch mehr Cheater siehe GTA Online was ich so schlimm fand am PC, das ich damals dann auf die Playstation 4 Version umgestiegen bin. War ein Unterschied wie Tag und Nacht in den Lobbys.
Eigentlich wird in allen neuen Games geschummelt und gerade wo man noch Geld verdienen kann (CS) gibt es kein Halten bei manchen. PUBG fand und finde ich bis heute ganz schlimm. Dort bekommt man jedenfalls immer auch eine Benachrichtigung wenn der Jenige auch wirklich gebannt wurde, was wirklich häufiger vorkommt.
Cheater machen wirklich viele Games kaputt, gerade bei beliebten Spielen.