D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute,was haltet ihr davon,ein spiel das alles mögliche in ein genzes spiel zu packen,so fließend Egoshooter auch mit rennspiel,klar das werdet ihr denken das ist doch bei fast jedem spiel reineghen und rausgehen,aber neu ist rennspiele verschiedener art zusammen zu schmeisen,mit strategie und Kampfsport usw.Aber man kann Strategie und Kampf überspringen können.Meine ganzen idden werde ich nicht verraten.Nun welcher Publisher hätte an neuen ideen Interesse,wer von ihnen ist ehrlich,nicht Geld besessen.Und wem kann man davon Trauen.Entwicker wissen habe ich kein und von Programmieren her habe ich auch keine ahnung.Wenn eienr das hätte ich habe viele ideen die die Spiele Welt revolutionieren könnte.Weil schaut euch die aktuellen spiel mal an,entweder es wird nur geballert,egal was für neue Montser oder Grafiken die sich einfallen lassen ist nicht Weltbewegendes dabei.Das gillt aber für fast jedes andere genre.Oder nennt ihr mir welche spiele die ganz anders Funktionieren,ganz recht es ist nur ne Handvoll.Und ich werde den Lan Modus wieder einführen dieses man kann nur Online spielen nervt so kann ich mit meinem Freund nicht im selben Zimmer mehr spielen ohne Online sein zu müssen(außer die alten Spiele,das nervt).
Was haltet ihr von der Idee,für jeden ist was dabei.
Was haltet ihr von der Idee,für jeden ist was dabei.