News Eilmeldung: GTA 6 auf 2026 verschoben

Kommt für mich nicht Überraschend und ich sage schon mal vorraus das es nochmals Verschoben wird.
Dann wird es wieder Konsolenexklusiv kommen, rechne vor 2028 nicht damit auf dem PC.
Wundere mich das in der News von einer Switch 2 Version geschrieben wird, das ist doch die völlig Falsche Plattform dafür, das ist eine Kinder- / Familienkonsole???
hachja erst mal mit der ganzen Familie ne Runde Doom zocken..

Druck habens sie ja keinen. GTA 5 ist eines der best verkauftesten Spiele schlecht hin. Der Online Modus wirf jedes jahr genug Kohl ab.

Mich hat es nie richtig gefangen, aber Freunde von mir haben darin tausende Stunden versenkt.

Hab selbst bis Gta 3 Vice City gezockt. Danach hat mich das Thema GTA nicht mehr gereizt.

Entweder bin ich aus dem Alter raus oder das Retalin wirkt.

Dennoch kann ich mich daran erinnern das Saint Andreas auf der Ps2 only rauskam und der ruckelt hat wie hulle.

Zwei Kriterien, die damals dafür gesorgt hatten warum ich es nie gespielt habe.

Wayne interessierts?
Sehr qualifizierte Aussage. Ja, ist unscheinbar. Es sind nur knappe 210 Mio
1746191197713.png

Dann kommt es halt erst 2026+x.
Erstens interessiert es mich ohnehin nicht soooo sehr und zweitens ist der PoS dermaßen hoch, dass
er vermutlich bis Mitte der 30er-Jahre ausreicht :D
Und Wertpapiere von denen hab ich auch keine.

Gute Möglichkeite weitere Anteile zu erwerben.
Die Aktie wird wieder bis zum Release steigen und dann explodieren. Hat sich ja jetzt schon angedeutet...

Ach die haben doch nur Angst vor Half Life 3😉 wem juckt GTA6, wenn HL3 vielleicht kommt😁

Aber schade, meine Ps5pro wartet schon auf GTA6^^

Jetzt wo GTA6 offiziell verschoben wird, ist das Leben kaum noch was wert und die Welt geht unter. :ugly:
Gut, dass in China noch `n Sack Reis umfällt - da kann das Leben ja nicht so schlecht ohne GTA6 sein. :D:ugly:

Oh Gott, wie kann das nur sein? Wie lebe ich nur weiter bis dahin? Muß ich mich jetzt etwa wieder mit RealLife beschäftigen ?:D

Eigentlich ist es völlig egal, ob es dieses Jahr oder nächstes Jahr auf meiner Hardware nicht mehr läuft. Es gibt so viele gute Spiele und so schöne sonnige Tage im Freien. Also ist es mitr tatsächlich völlig egal, wann und ob es jemals rauskommt. =)

Zurück