Eilige Hilfe bei Netzteilwahl

• Ersteller Ersteller Gast1729458601
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1729458601

Guest
Hallo,

habe ein kleines Problem muss Heute Nacht ein Paar Sachen bei Mindfactory bestellen jetzt hat mich ein Kumpel gebeten für Ihn folgendes Netzteil mitzubestellen weil ihm vorgestern sein altes um die Ohren geflogen ist in seinem Komplettsystem.

Netzteil ATX Xilence Power 420Watt REV 3 ATX 2.3 - Computer Shop - Hardware,

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Teil vielleicht ist das aber auch unbegründet. Er meinte er hatte vorher 420 Watt daher hat er das wieder gewählt sein absolutes Limit liegt bei 50 Euro.

Wenn ihr bessere Vorschläge oder Infos zu dem Netzteil habt immer her damit.

Habe eben noch schnell die Hardware erfragen können hoffe das hilft:

Amd x64 2x3ghz
geforce 9600gt
2x Sata-Festplatte
2x2GB Ram
1 DVD Brenner

Danke Cyberian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Reaktionen habe oben nochmal die Hardware gepostet und wie gesagt Preislimit liegt bei 50 Euro... Danke

OK da reichen 400W Dicke

nimm das rush pwer das ist modular, wenn da aber etwas fetteres mal rein soll dann das Fusion

jo, da reichen 400 Watt wirklich.
Willst du unbedingt bei Mindfactory bestellen?
Wenn ja, dann das Cougar. KLICK
Oder das Sharkoon. KLICK

Das Arctic Fusion kostet etwas mehr, liefert aber auch mehr.

Hmm, kostet ja kaum was mehr.
Ist dann günstiger geworden, gute Sache.

Will bei Mindfactory bestellen weil die die Komponenten die ich gerade brauche aktuell sehr günstig haben und ich sehr gute Erfahrung mit denen habe also muss der Kollege 2-3 Euro mehr akzeptieren....denke ich tendiere zum Sharkoon das hat KM oder lohnen die 3 Euro mehr für das Cougar? Das haben sie auch an Lager, hat das Auch KM sehe es nicht sind die Leistungsmäßig gleichgut also Effizienz usw.
(Kabelmanagement finde ich persönlich praktisch aber ist ihm nicht so wichtig.)

Dankesehr wahrscheinlich auch um Welten besser als der Schrott der da vorher drin war ....grins...es geht halt nichts über Markennetzteile bin ich ja froh nochmal ein Paar Experten dazu gefragt zu haben.

mit keinen der genannten machst was falsch,
das Cougar bietet eine relativ strake 12V leitung (384W) und 80+ Bronze

Zurück