Eigenes Forum für Clan..

AW: Eigenes Forum für Clan..

Hey jop hat geklapt , danke , nun bleibt noch die Frage gibt es da auch ein deutsches Sprachpaket?

////// Hat sich erledigt ;)

Selbst erstellen wär schon cooler, brauch man da irgendwas bestimmtes für, gibt es gute Anleitungen??

Dafür brauchst du relativ gute CSS und HTML Kenntnisse. Anleitungen gibts dazu eigentlich keine, hab zumindest nie sowas gesehen.

Kann man auch eine Homepage machen inklusive Forum??

Wenn ja wie verbindet man das und was gibt es an Programmme für Homepages??

Ja, bPlaced ist komplett kostenlos, außer natürlich du bestellst dir eine Domain oder kaufst dir mehr Webspace. Square7 ist genauso gut und kostenlos und ist auch nach 18 Uhr noch bestellbar.

greetz Hagrid

Ich hab mich doch für das Programm phpBB entschieden, doch nun fehlen die Buttons, ich habe auch schon gegoogelt, auch was gefunden, doch wirklich nichts verstanden :D

Kann mir jmd. weiterhelfen?? Hatte jmd. das Problem schonmal??

Hey,

wollte mich nur nochmal für eure Hilfe bedanken. Habe die Seite fertiggestellt und alles läuft, wie gewollt. Danke!

Wenn Fragen auftauchen, werde ich mich wieder melden ;)

Gruß

Wäre cool, wenn du uns den Link gibst. :)
Wo hast du denn jetzt gehostet, trotz der Warnungen auf Funpic? ;)

OT: Hab schon öfters bei bplaced einen Account bestellt, doch jedes Mal kommt selbst kurz nach der Registrierung die Meldung, dass der Account inaktiv ist und dass ich doch bitte ein neues Ticket bestellen soll. Bei der Schwesterfirma square7 hatte ich das noch nie. Woran liegt das?

Sorry, ich meinte nicht Warnungen VON Funpic, sondern dass du von den anderen Usern gewarnt wurdest, Funpic nicht zu benutzen... :ugly:

Is zwar schon lange her aber du fragtest mal wies ausschaut mit selber erstellen. Geantwortet wurde CSS und HTML Kenntnise und ich füge hier noch PHP Kenntnise hinzu was der eigentliche Schwerpunkt ist. CSS und HTML kannst in 2 bis 4 Wochen so weit lernen das du zum erstellen deiner HP keine vorgefertigten Sachen mehr nehmen musst. PHP dauert da schon um einiges länger wenn du dir die Kenntnise aneignen willst die du brauchst um ein Korrekt arbeitendes und vor allem auch sicheres Forum zu erstellen.

Gruß Chris

Zurück