Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und OC Sperre kann man nicht umgehen, nur ein paar Hundert Mhz rausholen (evtl. 3,8-4Ghz AllCore Boost) und die Latenzen vom Speicher verringern, also Krümmelbeträge.
Gibt dir aber Sicherheit, dass der nie getreten wurde, wie ich es mit meinem gerade mache und schlimmer.
Okay habe mal bisschen geschaut, dass sind ja an sich Workstation Komponenten. Sind die überhaupt zum zocken geeignet? Oder werde ich schon nächstes Jahr oder direkt aufrüsten müssen?
Mehr als du brauchst, das heißt bei einem 60Hz Monitor 100Fps -> Du kannst die Bildquali verbessern.
Alternativ auch Grafikkarte zum Stromsparen untertakten, aber dann wirds wieder kompliziert.
in games, die mit viel mehr als 60fps für vsync laufen, kannst ne höhere auflösung berechnen lassen,
die wird dann wieder runtergerechnet -> = downsampling,
dabei bleibt aber info erhalten, bild flimmert weniger und die kanten sind glatter,