• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eierlegendewollmilchsau für max. 800 € :P

AW: Eierlegendewollmilchsau für max. 800 € :P

Und OC Sperre kann man nicht umgehen, nur ein paar Hundert Mhz rausholen (evtl. 3,8-4Ghz AllCore Boost) und die Latenzen vom Speicher verringern, also Krümmelbeträge.
Gibt dir aber Sicherheit, dass der nie getreten wurde, wie ich es mit meinem gerade mache und schlimmer.

Okay habe mal bisschen geschaut, dass sind ja an sich Workstation Komponenten. Sind die überhaupt zum zocken geeignet? Oder werde ich schon nächstes Jahr oder direkt aufrüsten müssen?

Wenn du zu viel Fps hast, nutz DSR (Achtung, Smoothness korrekt einstellen!), dann kriegst du ne schöne Kantenglättung :love:

Mehr als du brauchst, das heißt bei einem 60Hz Monitor 100Fps -> Du kannst die Bildquali verbessern.
Alternativ auch Grafikkarte zum Stromsparen untertakten, aber dann wirds wieder kompliziert.

Zurück