Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest auch eine I5 Basis mit Board, gehäuse etc. neu Kaufen und dir eine gebrauchte 280 zulegen. Die Grafikkarte ist (wahrscheinlich) die erste Komponente die in ein paar Jahren Leistungstechnisch "am Ende" sein wird und hat oft noch ca. 1 Jahr Restgarantie. So könntest du nochmal ca. 70-80€ sparen.
Ansonsten machst du damit für Full HD und hohen Details nichts verkehrt. Ich kann dir die iceQ x² empfehlen.
Die beiden Asus sind momentan ein bisschen teuer und Gigabyte baut oft Mist bei der Software (zu schnell aufdrehende Lüfter, Spannung gesperrt).
Meine Wahl wäre also die MSI (Allrounder), HIS IceQ X2 (Kühlmassiv beim Spielen) oder HIS IceQ (kleinere Gehäuse, warme CPU).
netzteil kann ich nicht wirklich einschätzen,
sollte aber gut sein,
hat multi rail und dc to dc Enermax Triathlor FC 700w Review | KitGuru
hier kommts sehr gut weg
kam wohl ende 2012
cpu geht bis 3,8GHz turbo,
6 kerne + smt
ist wohl sandy bridge E,
vergleichbar mit stock i7 3930k,
780 6GB ist auch was seltenes teures,
und immer noch sehr stark
ecc ram kostet auch viel,
hat der heimanwender nur wenig davon
Mit Rechnungen auf jeden Fall, ohne nur, wenn du vorher kontrollierst, ist schon wirklich sehr günstig dafür.
Vergleichbar gutes zum Spielen kostet neu momentan locker 1100-1300€, diese Hardware liegt eher bei 1500-1800€ Neuwert.
Anschauen, hochfahren, dann:
-Memtest ausprobieren
-Cinebench 2 Anläufe mal gucken
-Spiel/Benchmark für die Grafikkarte angucken. Dann passt das.
Das gute an gebrquchten Serverteilen ist die OC-Sperre