Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Stimmt mit den Lüftern darin, lässt sich das ganze auch gut als Umluft Herd nutzen. Mit Ober- und Unterhitze (Graka, CPU).
Stimmt mit den Lüftern darin, lässt sich das ganze auch gut als Umluft Herd nutzen. Mit Ober- und Unterhitze (Graka, CPU).

.gif)
...ein schlechter Rechner ist immer noch ein guter Grill!
Das muss ich mir antun...^^.gif)

.