Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Stimmt mit den Lüftern darin, lässt sich das ganze auch gut als Umluft Herd nutzen. Mit Ober- und Unterhitze (Graka, CPU).:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ahh, ein Profi :-)
Ich wusste, du würdest mich verstehen.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

:lol:...ein schlechter Rechner ist immer noch ein guter Grill!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Dann sollte Dell gleich Holzkohle mit in den Lieferumfang nehmen.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

@ Fr3ak:
Stimmt,das letzte Mal war die Holzkohle nass und die Anzünder waren nicht dabei!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich denk die reicht schon
auf jeden Fall ein gutes Angebot,
wobei ich glaube dass der Lüfter nicht sehr leise ist.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Nobbi Du erstaunst einen doch immer wieder *ggg*

Also ich wüsste mit Sicherheit eine Kundin für so ein Gehäuse.. *grins*
Hello Kitty voll-verseucht.. *löl* (Nein..nicht meine Schwester^^)

[X] Abo :) Das muss ich mir antun...^^
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich glaube beim Lian Li Q08 werde ich auch zuschlagen, das hat genau die Mängel ausgebügelt die ich beim Q07 hätte =)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

jaja, die Grafikkarte....

Es gibt ja einige, die ich gerne verbauen würde, da stört aber noch das Referenzdesign...

Von der Größe und Leistungsaufnahme wäre die GT 220 optimal, aber die Leistung......
Ne 9800 GT mit verkleinertem PCB wäre genau das Richtige.
Die 4770 und 5750 wären auch nett, aber da fehlen glaube ich ein paar Centimeter...

Wenn jemand Erfahrungen mit dem Case hat, was habt ihr für Grakas drin?
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Es gibt ja eine 9800gt mit kleinem PCB!
Die Zotac 9800 Synergy!

Ich glaube DaxTrose hat mal was von ihr in irgendnem Thread erwähnt, er hat ja das gleiche Case wie du benutzt für seine Freundin:schief:

Du solltest ihn mal Fragen vllt hat er damit Erfahrungen.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Grafikkarten im PC-Q07, da meiner Freundin die Onboardlösung mehr als reicht. Aber etwa ab hier geht es mit Bildern in meinem Thread los. ITM-Hummel hat da etwas mehr Erfahrung. Ist eine HIS 4770 iCooler III.
Ich habe neulich das PC-Q08 gesehen. Das wäre dann auch für lange Grafikkarten und hat sogar in der Front und im Deckel einen Lüfter. Das wäre dann das bessere Zockergehäuse!
EDIT: Das PC-Q08:
http://forums.hexus.net/small-form-factor-portables/173623-lian-li-pc-q08-first-shot.html
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Das Maximale was im Q07 möglich ist, ist eine HD5750.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Eine 5750 wär von der Leistung her ja auch gar nicht so schlecht ;) .
Übrigens: Super Tagebuch! :daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ok, meine erste Planung:
-PCIe-Stecker wird schonmal mitgesleeved, als Graka kommt erst die alte, untermotorisierte 3650 rein und dann warte ich auf anständige Single-Slot Lösungen.


Hmmmm, oder eine 4670?
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich denke die 4670 wird ausreichen, sie will ja nicht Crysis @ max. zocken:ugly:
Ich denke das Die 4670 gut genug ist, vorallem kommt es besser das Geschenk fertig zu schenken und nicht noch später sagen zu müssen:

Du Schatz ich muss mal eine neue Grafikkarte einbauen:lol:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Es heisst doch ey später:
"Schatz? Sims 5 läuft nicht auf meniem Hello Kitty..." :ugly:


lg
Nichtraucher91
 
Zurück