Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Hihi, gute Idee!
Lieber DaxTrose, wo du gerade da bist: Wieviel Platz hat dein Shuriken noch bis zum Netzteil?
Dann habe ich ja gleich eine Umrechnungsbasis.
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Also der Shuriken hat mit Lüfter vielleicht noch max. 10mm Platz, dann kommt er aber schon gegen das NT. Der Big Shuriken ist da etwas flacher und man bekommt sogar noch einen 25mm dicken Lüfter drauf! Kannst Du hier sehen!
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Thermaltake hat die Kühlerhalterung schon zugeschickt, das war echt rekordverdächtig. Und Wärmeleitpaste war gleich mit dabei und ein 2010er Katalog. Da bekommt PCGH ne Menge zu testen
Für die Kritiker: es hat die gleiche Technik wie einige Enermax-NTs, ist bis auf einige Teile baugleich mit der 700W-Version.
Und ich habe es schon rum liegen
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Achso...........
Und willst du es vllt sagen?
ich schätze mal ne kleine?
5750.......
oder diese kleine neue Nvidia mit DX10.1 über die einige hier im Forum lästern
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77
Ich befürchte ja , das du lange warten musst bis die 5000 series überhaupt mal im nicht Referenz Design kommt.
Und ich denke wenn sie dann kommt, wird es zuerst die 5850/5870
Bis Weihnachten? - Eher nicht
Ich hätte hier aber 3 Interessante Karten für dich!
Aber mit was soll dann gekocht werden? Ich meine CPU und Graka lassen sich gut als Herdplatte nutzen, aber die Gefäße fehlen dann immernoch. Das irritiert doch die Frau?!