Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Hihi, gute Idee!
Lieber DaxTrose, wo du gerade da bist: Wieviel Platz hat dein Shuriken noch bis zum Netzteil?
Dann habe ich ja gleich eine Umrechnungsbasis.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Also der Shuriken hat mit Lüfter vielleicht noch max. 10mm Platz, dann kommt er aber schon gegen das NT. Der Big Shuriken ist da etwas flacher und man bekommt sogar noch einen 25mm dicken Lüfter drauf!
Kannst Du hier sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Super, Danke!
Nach meinen Berechnungen wird es hauchdünn, aber es müsste passen.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Finde das toll, dass du sowas für deine Frau machst :)

Die freut sich sicherlich, und es kommt ja von herzen :D

Wünsche dir viel Erfolg noch ( als ob ich nicht wüsste, dass das wieder Spitze wird.. :D ) und darauf, dass sich deine Frau freut :)

Gruß
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Das tut sie jetzt schon, sie kriegt ja mit, was an Paketen kommt und wo ich ganz geheimnisvoll hin muss :-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Thermaltake hat die Kühlerhalterung schon zugeschickt, das war echt rekordverdächtig. Und Wärmeleitpaste war gleich mit dabei und ein 2010er Katalog. Da bekommt PCGH ne Menge zu testen:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Habe in einem anderem Tagebuch gelesen , das du doch kein LC Power NT nimmst:D

Was wird es denn dann?
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

hehehe, ich habe nur noch nichts dazu gesagt ;-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Achso...........:crazy:
Und willst du es vllt sagen?
ich schätze mal ne kleine?
5750.......
oder diese kleine neue Nvidia mit DX10.1 über die einige hier im Forum lästern:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich sage es mal so: Ich bin noch am Ausmessen ;) Aber es wird keine GT 220!
Da könnte ich auch die 3650 drinlassen, die meine Frau noch benutzt.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Schade das ich hier nicht mehr weiter lesen kann , da ich nun schlafen gehe!
hab morgen Schule.
Gute Nacht @ all und viel Spaß beim messen;)

Edit: Abo
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Besten dank, GN8!

Ich hoffe, einige Anbieter bringen bald Single-Slot-Lösungen der 5750 raus....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich befürchte ja , das du lange warten musst bis die 5000 series überhaupt mal im nicht Referenz Design kommt.
Und ich denke wenn sie dann kommt, wird es zuerst die 5850/5870
Bis Weihnachten? - Eher nicht

Ich hätte hier aber 3 Interessante Karten für dich!

XFX 9800GT Green
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 9 - XFX GF9800GT Green Edition

Zotac 9800 Synergy
http://www.alternate.de/html/produc...&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9

Und zu guter letzt noch diese hier:
HIS 4850
hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express

Edit: allerdings könntest du auch nach den Low price Karten schauen, also 4670 , 4650 usw.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Er hat auf jeden fall erwähnt, dass mit dem Rechner sims 3 gespielt wird, also denke ich mal, dass da ne etwas fettere Graka reinkommt ^^
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

meinst du etwa man könnte Sims 3 nicht mit z.B einer 4850 flüssig zocken @max? sehr wohl kann man das!

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZUpEtT0Rivw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZUpEtT0Rivw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich finde die Idee mit dem PC für deine Frau schön, besser als Kochtöpfe zu Weihnachten:ugly:

MfG BlackWolf
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich finde die Idee mit dem PC für deine Frau schön, besser als Kochtöpfe zu Weihnachten:ugly:

MfG BlackWolf


Aber mit was soll dann gekocht werden? Ich meine CPU und Graka lassen sich gut als Herdplatte nutzen, aber die Gefäße fehlen dann immernoch. Das irritiert doch die Frau?! :ugly::lol:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Wozu? Drehspieß durchs Case und als Grill benutzen.
 
Zurück