plaGGy
Software-Overclocker(in)
1. Wenn ich schon wieder diesen drecks-Lüfter sehe !Diese besch.ssenen Teile haben in meiner Kiste nur Lärm gemacht (bei inzwischen FÜNF unterschiedlichen AMD Karten, bei JEDER hat mich der Lüfter totgenervt
) - ich hatte gehofft, daß die mal was anderes nehmen
![]()
2. wenn ich schon wieder lese von wegen "...Leistung hinter den Erwartungen..." "...Leistung knapp oberhalb einer GTX 580...."etc, dann könnte ichEs Wird wahrscheinlich so 'ne Blamage wie Bully
Für einen angeblichen Preis von 540-550 € erwarte ich von der HD 7970 nichts anderes als die gleiche Leistung wie 2 x HD 6970 CF (= ca 550 €) - ansonsten sollen die ihren Schrott gefälligst behalten !
Nun beruhen meine Hoffnungen also doch wieder auf nVidia...
War das nicht sogar mal offiziell angekündigt?
Das die Karte mit ner 6990 leistungsmäßig mithalten und sie sogar deutlichst überbieten kann?
Hab nun die Testwerte einer 6990er nicht im Kopf, aber amt siehts so aus, als würde es eher gleichaufliegen, oder
?Ich hab mir die Seite von ihm mal angesehen. Scheint ein ziemlich schräger Freak zu sein. AMD Bashing at its best. Der muss irgendein traumatisches Erlebnis mit AMD Hardware hinter sich haben.![]()
Vll hat er sich nen Bulldozer vorbestellt?

Jaja, ich höre auf zu haten

Diese besch.ssenen Teile haben in meiner Kiste nur Lärm gemacht (bei inzwischen FÜNF unterschiedlichen AMD Karten, bei JEDER hat mich der Lüfter totgenervt
Es Wird wahrscheinlich so 'ne Blamage wie Bully 
Jeder der die OBR Infos auch noch postet unterstützt den deppen auch noch.