• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay Pc?

Mein Tip: 1400€
Die Konfiguration vom Geforce-Lover ist voll in Ordnung, du kannst das Board aber noch tauschen wenn du möchtest. In welchem Farbton hättest du deinen PC denn gerne :)

ich denke so an Blau und Schwarz oder Grün und Schwarz
ich dachte an sowas.
und die Lüfter also die 120 aus Geforce seiner konfi oder sollte ich da andere nehmen oder sind die Standart aus dem Gehäuse gut

Wie sich die Preise entwickeln, kann dir leider niemand sagen, aber die GTX670 sollte so 200 Euro noch wert sein, sofern noch nicht die 8XX Version draußen ist

Warum nicht klug :) ?

Wegen der Gefahr von µRucklern, höherer Stromverbrauch, Abwärme und Lautstärke. Außerdem ist ein entsprechendes Netzteil (ab ~600 Watt), Mainboard (mit 2x8 lanes) und gut belüftetes Gehäuse Voraussetzung.

Und in 2 Jahren gibt es längst neue schnellere Grafikkarten ohne die o.g. Nachteile.

achso warst noch bei SLI ich aber schon bei GTX 670 nach 1-2 Jahren verkaufen und neue Rein.
trotzdem danke für die Auflistung der sachen

Warum eig. die Asus Graka und nicht sag ich mal die von Evga oder sind die alle auf einem Nivea was Leistung, Preis und Kühlung angeht (abgesehen von Referenz) ?

Zurück