• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay Pc?

Hatte ich mir auch schon gedacht aber fande das mit der Wasserkühlung schon ziemlich Geil.(Was würdest du denn da für nen Preis denken Budget kan evtl. überschritten werden muss nur einwenig überzeugungs Arbeit bei meiner Frau durchgeführt werden :** )
Mein maximales Budget liegt so bei 1000€
Habe einen 24 Zoll 1920*1080 Display
Spiele momentan WoW und plane mir nächstes Jahr das neue Crysis zu holen
Würde auch gerne Übertakten zwar nicht direkt aber so bei Crysis Release schon :D

Welche Zusammenstellung wenn ich selbst Baue würdet ihr mir den empfehlen bei einem Budget von 1300€ (würd noch überzeugt :D ) und einer Nvidia Graka

Du kannst ein ähnliches System nehmen. Also GTX 670 und i5 3570k. Dazu ein normales Board und ein Straight E9 CM480.
Insgesamt solltest du so um 1100€ liegen. Ohne Wakü natürlich. Eine gute WaKü kostet 500€ und lohnt in deinem Fall aber nicht.

Bei einem angegebenen Neuwert von 1.850 € würde es mich auch stark verwunder wenn der für unter 1000 weggeht.

Irgendwie finde ich komisch das man einen Rechner den man selbst zusammengestellt hat nach 1 - 2 Monaten wieder verkauft.....

Konfiguration Gefällt mir.
Wäre das ein Vergleichbares Board: ASRock Z77 Extreme3
Mir gefällt das Blau nicht oder hat das Gigabyte vorteile in Sache OC Anschlüsse etc.

Zurück