• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay Pc?

Ich würde schon bei einem Luftkühler bleiben, inst Fractal Design Arc oder Fractal R4 würde der Dark Rock reinpassen.

Habe Laufwerke aus 2 gründen nicht in meinen Configs:

1. die meisten leute haben eins, 2. wenn nicht, kauft man für 15€ eins, was das budget ja auch nicht direkt sprengen sollte.
und außerdem braucht man in zeiten des USB-sticks, STEAM etc. fast keine laufwerke mehr. außer man hat, wie ich, ein 2k dsl und will mit dem COD MW3 Download nicht 15std. sein internet blockieren. :D

Ok, wird gemacht. Bekomm ich jetzt nen Keks? :D
warum solltest du. interpunktion ist die mutter der interessanten beiträge mein freund :)

Ihr seit alle Fractal Fanboys oder? :D :D (nicht böse gemeint)
Gibt es noch andere Gehäuse mit dem Farb Schema blau-weiß (Schalke Fan :D und besitze die ganze Starcraft 2 Reihe von razer Maus, Tastatur und Headset) xD

@ target

Sollte nur ein "Running-Gag" sein, mit dem DVD-Brenner. Habe schon öfter deine Gründe zum "Thema" Brenner gelesen. Du hast Recht :daumen: ;).

@ Almatris

Seit ich das Fractal R4 besitze (14 Tage) bin ich Fan. Schalke? Korrekt :D :daumen:. Ich auch. Bitfenix ist klasse, gibt´s auch in Blau/Weiss. Shinobi/XL/Prodigy. NZXT Phantom/Switch?

Gibt´s das CoolerMaster CM 690 nicht auch in Blau/Weiss?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal in diesem und anderen Threads mit dem Offtopic-Blödsinn aufhören? :motz: Mal ab und zu ein lustiger OT ist ja OK, aber das Gespamme hier ist weder lustig noch ansatzweise sinnvoll :daumen2:

Zurück