M
matty2580
Guest
Trotz der angeblich so tollen MP-Unterstützung von EA werden die Server für einzelne Spiele relativ schnell wieder abgeschaltet.
Hier einige Listen zu den Abschaltungen:
EA schaltet Game-Server ab - ComputerBase
EA schließt Online-Server von älteren Titeln - ComputerBase
Electronic Arts: Schaltet am 13. April wieder Server ab
Das ist auch nur ein kleiner Teil der jetzt schon abgeschalteten Server.
Im Durchschnitt laufen die Server nicht länger als 3 Jahre.
Also EA, wie war dass noch einmal mit dem MP-Spielspaß/Unterstützung?
Hier einige Listen zu den Abschaltungen:
EA schaltet Game-Server ab - ComputerBase
EA schließt Online-Server von älteren Titeln - ComputerBase
Electronic Arts: Schaltet am 13. April wieder Server ab
Das ist auch nur ein kleiner Teil der jetzt schon abgeschalteten Server.
Im Durchschnitt laufen die Server nicht länger als 3 Jahre.
Also EA, wie war dass noch einmal mit dem MP-Spielspaß/Unterstützung?

Zuletzt bearbeitet:

?



