The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
AW: EA: "Wir hören [den Spielern] zu und wir ändern uns" - Die Sims 4 daher mit Offlinemodus
Deja Vu? Ich höre schon seit Jahren dieses "wir hören zu, machen die gleichen Fehler nicht nochmal" Gelaber. Geändert hat sich nix, im Gegenteil! Dann kommen sie das nächste mal eben mit noch schlimmeren "Features" und entschuldigen sich im Nachhinein wieder.
Würd mich nicht wundern, wenn in jedem Büro ein Arbeitsplan nach folgendem Schema hängt:
1) Spiel entwickeln + einzigartiges Geldmelk-Feature integrieren
2) anpreisen, dass das Geldmelk-Feature das Spielerlebnis fördert und die Spieler es doch eigentlich so wollen
3) Spiel releasen, Kohle kassieren, Shitstorm über sich ergehn lassen
4) sich entschuldigen und Besserung geloben
5) Zyklus abgeschlossen, starte wieder bei 1)
Deja Vu? Ich höre schon seit Jahren dieses "wir hören zu, machen die gleichen Fehler nicht nochmal" Gelaber. Geändert hat sich nix, im Gegenteil! Dann kommen sie das nächste mal eben mit noch schlimmeren "Features" und entschuldigen sich im Nachhinein wieder.
Würd mich nicht wundern, wenn in jedem Büro ein Arbeitsplan nach folgendem Schema hängt:
1) Spiel entwickeln + einzigartiges Geldmelk-Feature integrieren
2) anpreisen, dass das Geldmelk-Feature das Spielerlebnis fördert und die Spieler es doch eigentlich so wollen
3) Spiel releasen, Kohle kassieren, Shitstorm über sich ergehn lassen
4) sich entschuldigen und Besserung geloben
5) Zyklus abgeschlossen, starte wieder bei 1)