EA will Origin wieder zu einem "Service für Gamer" machen

AW: EA will Origin wieder zu einem "Service für Gamer" machen

Es ist schon witzig,ich würde glatt drauf wetten das bis zu 90% der Leute die generell über Origins Flamen - ebenfalls auch Steam auf ihrer Platte haben.
Gleichzeitig - sollte jetzt einer damit ankommen "Origins spioniert(e) uns aus"- möchte ich in erinnerung rufen dass dies Steam ebenfalls bei Release getan hat.
Eine der wenigen "ausreden" wären zb. der Offline Modus,das (mittlerweile) relativ Stabile System von Steam und letztendlich die Tatsache das Steam einige-sehr viele Dritt-anbieter Games anbieten.

Vorab...ich hab sie alle auf dem Rechner. Steam/Origin/Uplay/Impulse
Steam war aber nun-mal zuerst da und bietet mittlerweile eine unbändige Auswahl an Spielen/Software und ähnlichem.
Sie haben sich gut gemacht und sind meiner Meinung nach die attraktivsten und umfangreichsten Anbieter in dieser Sparte.

Wenn man sich daneben das lächerliche Angebot der Konkurrenz ansieht, die mangelnden Features und den Aspekt, dass man bereits eine dieser Plattformen oftmals im Hintergrund mitlaufen lassen muss....fängt man natürlich an, jedes weitere Programm dieser Art zu verteufeln.

ORIGIN ? ich kenne nur origin spacecrafts und den 300i HAAAAAAAAAAAAAAAH

ORIGIN,we create worlds - echt blasphemie,was EA aus diesem namen gemacht hat. Chris Roberts wird ihn wieder rein waschen :D:P

Lest den Satz nochmal! Im mittelpunkt soll nicht der Service stehen sondern der Client. Wird zwar eh nicht passieren, aber ich wollte auch mal Klugkacken! :-P Schönes We euch allen, Origin/EA stinkt. ;-)

"Wieder"!

Wann war das denn ein Service für die USer :D
Wenn wir davon ausgehen das Orgin den EA-Download-Manager(wie der Name sagt für Updates aber auch für DLC [jedoch nur zum laden]) abgeschafft hat und es als Vorstufe von Origin sehen geht das in Ordnung.:P
Die sollen sich lieber Dinge einfallen lassen wie ich meine Indizierten-Uncut-Spiele über ihre Plattform legal laden kann (eine explezite suche dürfte doch helfen):ugly:
Vielleicht liegt es mangelnden Verständniss wie sie diese Marketing-Aussage umsetzen wollen:
Origin soll so umgebaut werden, dass Spieler den Client künftig als "großzügigen Gastgeber wahrnehmen". Der Client soll zudem weniger in den Mittelpunkt gerückt werden. Alle vorhandenen und zukünftigen Features sollen sich dezent um das Hauptprodukt, das Spiel, positionieren.
Ich meine es soll demnächst wohl mein bester Freund werden.;)

Na toll endlich wieder an nen Acc gefesselt zu werden.

\o.O/

Kostet mich der Spaß dann auch 9€ und ich bekomem 2 Ballons mit heißer Luft dazu?

Hallo EA ihr hab mit euren Aktionen genau wie Aktivison, leider verkackt :D:daumen:

lachkrampf....

Multimillionen $ Firma und biss heute kann ich Crysis 3 dank Origin nicht instalieren -.-

So so die wollen Origin ein Service für Gamer machen... Was sollte es bisher für ein zweck erfüllen!?

Solange dieses Update für Origin nicht als DLC vertrieben wird ist doch alles gut :D

Bei Origin ist eh Hopfen und Malz verloren...

Wenn du den Artikel bis zum Schluss liest ergibt das Wörtchen schon einen Sinn.

Schon klar, aber können hinterher immer viel sagen.
Das nehme ich jetzt ungefähr so ernst wie einige Aussagen von Microsoft in Bezug auf die Xbox One und DRM, welches so eng mit in der Hardware verwurzelt ist, dass es unmöglich wäre es zu entfernen. :D

jeder Publisher hat das Recht, sich wie Valve zu verhalten.

lachkrampf....

Multimillionen $ Firma und biss heute kann ich Crysis 3 dank Origin nicht instalieren -.-

So so die wollen Origin ein Service für Gamer machen... Was sollte es bisher für ein zweck erfüllen!?

Wo genau hängt es denn?

Origin
der name hat sich bei so manchen gamer eingebrannt
als erstes mal ne namens änderung in .zb Urinal da weis man was man hat:D

Zurück