AW: EA will Origin wieder zu einem "Service für Gamer" machen
Vorab...ich hab sie alle auf dem Rechner. Steam/Origin/Uplay/Impulse
Steam war aber nun-mal zuerst da und bietet mittlerweile eine unbändige Auswahl an Spielen/Software und ähnlichem.
Sie haben sich gut gemacht und sind meiner Meinung nach die attraktivsten und umfangreichsten Anbieter in dieser Sparte.
Wenn man sich daneben das lächerliche Angebot der Konkurrenz ansieht, die mangelnden Features und den Aspekt, dass man bereits eine dieser Plattformen oftmals im Hintergrund mitlaufen lassen muss....fängt man natürlich an, jedes weitere Programm dieser Art zu verteufeln.
Es ist schon witzig,ich würde glatt drauf wetten das bis zu 90% der Leute die generell über Origins Flamen - ebenfalls auch Steam auf ihrer Platte haben.
Gleichzeitig - sollte jetzt einer damit ankommen "Origins spioniert(e) uns aus"- möchte ich in erinnerung rufen dass dies Steam ebenfalls bei Release getan hat.
Eine der wenigen "ausreden" wären zb. der Offline Modus,das (mittlerweile) relativ Stabile System von Steam und letztendlich die Tatsache das Steam einige-sehr viele Dritt-anbieter Games anbieten.
Vorab...ich hab sie alle auf dem Rechner. Steam/Origin/Uplay/Impulse
Steam war aber nun-mal zuerst da und bietet mittlerweile eine unbändige Auswahl an Spielen/Software und ähnlichem.
Sie haben sich gut gemacht und sind meiner Meinung nach die attraktivsten und umfangreichsten Anbieter in dieser Sparte.
Wenn man sich daneben das lächerliche Angebot der Konkurrenz ansieht, die mangelnden Features und den Aspekt, dass man bereits eine dieser Plattformen oftmals im Hintergrund mitlaufen lassen muss....fängt man natürlich an, jedes weitere Programm dieser Art zu verteufeln.

Schönes We euch allen, Origin/EA stinkt.