EA Play: E3-2016-PK im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Play: E3-2016-PK im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Bei EA läuft die E3 2016 dieses Mal etwas anders ab. Anstatt die Pressekonfrenz am klassischen Montag um 20:00 Uhr zu machen, veranstaltet man ab Sonntag im Vorfeld mit der EA Play ein eigenes Event. Das Media Briefing wird es aber trotzdem geben und kann im Livestream verfolgt werden. PC Games Hardware bietet hier auch einen Liveticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Play: E3-2016-PK im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr
 
"Graphisch scheint sich an Titanfall 2 im Vergleich zum Vorgänger nicht so viel getan zu haben."

Sorry, aber das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Die Grafik sieht DEUTLICH besser aus als im letzten Teil.
Ich persönlich hab mich schon gewundert, ob das noch die Source-Engine ist.
 
War das schon alles über Mass Effect?

Ich dachte die Präsentation soll uns vom Hocker hauen und mindestens so gut wie die Fallout 4 Präsentation sein?
Das Video hätten die sich sparen können. Nicht einmal Gameplay war zu sehen!
 
Schade, doch kein Star Wars 1313 bei Visceral. :(

Der Hauptchara sah auch wie Neo aus Matrix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Battledield 1 war schon beeindruckend. Wenn gleich das live gameplay kommt.. und das genau SO aussieht (BF3 und 4 sahen ja später auch kein stück schlechter aus)... das stellt ja alles in den schatten Oo
 
Aber schade ist echt das man von Mass Effect nicht viel gesehen hat, aber das bissal das man sah, sah schon geil aus. Aber DA: I sah auch gut aus und wurd leider durch den Aufbau der Welt kaputt gemacht :&
 
Zurück