EA Play: E3-2016-PK im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

OWieso gehst du denn nur von Bethesda Softworks aus? Auf der Bethesda PK wird man sicherlich auch die aktuellen Projekte von anderen Entwicklerstudios (Arkane, Human Head usw), welche nun mal zum Publisher Bethesda gehören, präsentieren. ^^ Darauf bin ich gespannt, also zB neues Material zu Dishonored 2 oder dem möglichen Reboot von Prey , TES und sowas reizt mich auch nicht.
Stimmt, du hast recht. Aber die Spiele, die Bethesa publisht und die ich gleichzeitig interessant finde, halten sich doch sehr in Grenzen. Derzeit kommt mir da tatsächlich nur Dishonored 2 in den Sinn.
 
Hm, mich hat das Gameplay von BF ein wenig enttäuscht, irgendwie ist das wieder ein stupider Casual Shooter ohne viel taktischen Hintergrund. Einfach rein in's Gefecht und ballern was das Zeug hält, gibt's ja schon zur Genüge. Die Grafik, das dynamische Wetter, die erweiterte Zerstörung usw. ist ja ganz cool, aber so arg schnelles Gameplay passt mMn. nicht in das Setting. Die Fahrzeuge, vor allem die Panzer passen irgendwie auch nicht in das Bild, die waren viel zu schnell unterwegs, 6km/h, aha... ^^
Aber mal abwarten was da noch kommt... :)
 
Zurück