News Split Fiction: Koop-Spiel sahnt Traumwertungen in Tests ab und ist damit ein "Must-Play"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Selten sind sich Kritiker so einig wie bei Split Fiction: Das heiß erwartete Koop-Game bekommt in vielen Tests die Höchstnote und wird schon jetzt als Anwärter auf das Spiel des Jahres gehandelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Split Fiction: Koop-Spiel sahnt Traumwertungen in Tests ab und ist damit ein "Must-Play"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Krass, Splitscreen auf der XSS Day One. Wer hätte das gedacht nicht.^^ Die Expertise wäre sicherlich für BG3 gut gewesen, wenn es denn überhaupt "gewünscht" gewesen wäre aber egal, so ist das eben, wenn die Prios offensichtlich woanders liegen und liegen sollten.

Eigentlich wollte ich feststellen, wie spaßig diese Art von Coops sind. Meine Tochter und ich spielen It Takes Two so gerne und das Spiel ist auch sehr umfangreich. Wir freuen mich riesig auf den Titel. :-)

MfG

Zurück