G
Gast1675465802
Guest
Wieso bist du eigentlich so verbal aggressiv?
Also ich werde es boykottieren. Mit Raubkopien hat das nichts zu tun in erster Linie, auch wenn 5 Millionen Leute BF3 raubkopieren verdient EA da nichts dran - und könnte bemerken dass es eventuell an Origin liegt (nein, sie werden es wahrscheinlich nicht bemerken - oder eher nicht zugeben).
Dass es viel zu wenige konsequente Menschen (nicht nur) in der Hinsicht gibt stimmt - die meisten sind wie gesagt so semisüchtig (Wasn Wort) dass sie nahezu alles tun würden um BF3 zu spielen -und ich würde auch sagen dass sehr sehr viele nicht wissen was sie tun wenn sie die AGBs akzeptieren... oder gar nicht wissen was AGBs sind
.
Mit Charakterschwäche hat das meiner Meinung rein gar nix zu tun. Es geht darum EA zu zeigen dass sie ihr Spiel so schlechter verkaufen - ob dabei jeder ders nicht kauft ne raubkopierte Version lädt taucht in den Verkaufsstatistiken von EA nicht auf und ist daher zumindest in dem Kontext irrelevant.
Das hat nichts mit Aggressiv sein zu tun das ist einfach nun mal die Wirkung die man vertragen muss.
) dass sie nahezu alles tun würden um BF3 zu spielen -und ich würde auch sagen dass sehr sehr viele nicht wissen was sie tun wenn sie die AGBs akzeptieren... oder gar nicht wissen was AGBs sind
.
Jedenfalls schon echt hart soviele Negative Bewertungen am Ersten Tag 

) will davon was haben. Und dass EA da lieber selber was auf die Beine stellt und Kohle damit macht, als Geld an Valve abzudrücken.. naja.. da muss man ja wirklich kein Genie sein. Und die Spiele, um so eine Plattform zu pushen, hat EA definitv.