EA Origin: THQ, Warner und Capcom an Bord

Ich habe ja keine Probleme mit Origin und Steam, jetzt sollten nur noch die Preise der Spiele stimmen. Sprich kostet Crysis2 im Laden 50€ dürfte es über Origin nicht mehr als 25€ kosten da keine DVD,Hülle oder Handbuch. Aber das ist wohle eher Wunschdenken

"Hätte man mit Battlefield 3 und Jnights of the Old Republic nicht zwei ganz heißes Eisen im Feuer, dürfte es Origin schwer haben."

Und gäbe es nicht Hunderttausende von semi-spielsüchtigen Kindern die ihre Mutter verkaufen würden nur um BF3 zu spielen wäre Origin bereits tot.

So ein Mist, jetzt hat Origin doch noch eine Daseinsberechtigung (wenn auch nur kurzfristig). Zurzeit ist Steam in fast allen Bereichen überlegen, und das sollte imho auch so bleiben, sonst brauchen wir in Zukunft zigtausende Online-Accounts, um spielen zu können.

Naja ich meine jeder der BF3 kauft unterstützt das ja und ist damit einverstanden.

das sollte imho auch so bleiben, sonst brauchen wir in Zukunft zigtausende Online-Accounts, um spielen zu können.

Wie war das so schön als man einfach im Laden ne CD mit nem Spiel drauf kaufen konnte, nach Hause, einlegen, spielen.

Heute brauchts Aktivierungen, Seriennummern, Clients, ständiges Internet, spezielle Laufwerkstreiber für Tages, Spyware by EA und vieles mehr.
Wenn man heute einfach ein Spiel einlegen und es spielen will muss man es per Keks tun - schon hat man die ganze Gängelei nicht mehr. Und da wundern sich die Hersteller über die Masse an Raubkopien wenn man als Raubkopierer eindeutig ein viel leichteres Leben hat als als ehrlicher Käufer? :what:

Wie war das so schön als man einfach im Laden ne CD mit nem Spiel drauf kaufen konnte, nach Hause, einlegen, spielen.

Heute brauchts Aktivierungen, Seriennummern, Clients, ständiges Internet, spezielle Laufwerkstreiber für Tages, Spyware by EA und vieles mehr.
Wenn man heute einfach ein Spiel einlegen und es spielen will muss man es per Keks tun - schon hat man die ganze Gängelei nicht mehr. Und da wundern sich die Hersteller über die Masse an Raubkopien wenn man als Raubkopierer eindeutig ein viel leichteres Leben hat als als ehrlicher Käufer? :what:

:what:

Also ich lege ein Spiel in den Warenkorb, Bezahle es und Downloade. Und schon Spiele ich. Sonnst nichts weiter. Ist sogar noch einfacher als erst in die Stadt (18km) zu Fahren um ein Game zu Kaufen. :D

Also ich lege ein Spiel in den Warenkorb, Bezahle es und Downloade. Und schon Spiele ich. Sonnst nichts weiter. Ist sogar noch einfacher als erst in die Stadt (18km) zu Fahren um ein Game zu Kaufen. :D

Mach das mal mit DSL Lite - da bin ich schneller wenn ich das Spiel in die USA holen fliege ;)
Es ging im übrigen auch nicht um den Weg in den laden sondern um die ganzen anderen Gängeleien die ich aufgezählt habe die man mit einem Original hat und als Warezloader nicht^^
(Ähnlich wie hier bei DVDs: http://www.flickr.com/photos/tunlid/4370307590/) :lol:

Naja ich meine jeder der BF3 kauft unterstützt das ja und ist damit einverstanden.

Das Beste ist ja, jeder 2. schimpft über's Fratzenbuch zwecks Daten etc.
Wenn ich mir aber die aktuelle Umfrage "Welches neue Spiel kaufen Sie dieses Jahr noch?" anschaue, führt mit Abstand BF3 inkl. dem affengeilen Origin. FettFett^^
Bin dafür dass Steam die einzige Plattform bleibt... Kein Bock auf 5323,75 Clients ... -.-
Konkurrenz geschäftsbelebend hin oder her.

"Schön war die Zeit ..."

Battlefield 3 wird das einzige Spiel, dass auf meinem Origin-Account laufen wird. Alles andere wird (sofern notwendig) über Steam laufen.

Mach das mal mit DSL Lite - da bin ich schneller wenn ich das Spiel in die USA holen fliege ;)
Es ging im übrigen auch nicht um den Weg in den laden sondern um die ganzen anderen Gängeleien die ich aufgezählt habe die man mit einem Original hat und als Warezloader nicht^^
(Ähnlich wie hier bei DVDs: GxzeV.jpg | Flickr - Photo Sharing!) :lol:

Ja gut, mit schlechter Internetleitung ist halt nicht so schön... Aber die sonstigen Probleme habe ich ja auch nicht. Kauf, Download, Spielen. Keine Plagerei mit dem KS, keine Registrierung, keine Spyware und wenn mir danach ist, Offline gehen und weiter zocken. :D

Zurück