• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EA-Games

Eckism

Volt-Modder(in)
Tagchen,

warum haben alle meine Spiele von EA nen Fehler und können nicht installiert werden? Was soll der Käse? Sind bei mir sämtliche DVD-Laufwerke schrott oder sind die DVD's schrott? Die haben eigentlich keiner Kratzer, nen paar minimale, ok, aber nicht wirklich schlimm!:huh:
Was kann ich denn nur tuen, damit ich nun Crysis zocken kann? BC2 und MOH hab ich die Daten von den DVD's meines Bruders genommen und meinen Key's halt benutzt, aber Crysis hat er nicht und ich will mich auf Crysis 2 einspielen, das ist doch alles Mist....:daumen2:

Hoffe ihr habt mal nen Tip für mich
 

AdeE

PCGH-Community-Veteran(in)
Tag,

ich hatte noch nie Probleme mit CD's/ DVD's von EA. HAst du mal ein anderes Laufwerk versucht? Anderer Steckplatz aufm Mainboard? Die CD/ DVD mal bei deinem Bruder ins Laufwerk gepackt und geguckt was passiert?
 
TE
Eckism

Eckism

Volt-Modder(in)
Tag,

ich hatte noch nie Probleme mit CD's/ DVD's von EA. HAst du mal ein anderes Laufwerk versucht? Anderer Steckplatz aufm Mainboard? Die CD/ DVD mal bei deinem Bruder ins Laufwerk gepackt und geguckt was passiert?

Mein Game-PC hat 3 Laufwerke, geht nicht.
Mein Multimedia-PC hat 1 Laufwerk, geht auch nicht.
Vaters PC hat 2 Laufwerke geht nicht.
PC von meinem Bruder geht auch nicht.

Crysis gibt's auch nicht bei EA-Downloadmanager.
Ich würde ja wirklich auf die DVD's tippen, aber die haben nix, Kopieren die Dateien ohne Probleme auf die Festplatte, es gibt nur Fehler beim installieren. Kann das auch an Windows 7 liegen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.:(
 
D

Dr Bakterius

Guest
Was für Fehlermeldungen kommen, und was für Laufwerke nutzt du ( Samsung ist zb sehr Fehlerbehaftet )? Windows alles aktuell?. Schon mal bei EA nachgeschaut bzw den Support angeschrieben?
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Für alle die gerne wissen wollen wiso.
die lösung ist ein LG Brenner oder laufwerk, warum? das fragt mal sony mit ihren securom 7,3 aufwärtz.
es ist egal ob man die DVD aktivieren muss oder nicht,die disk erkennung ist entscheidend.
andere löung komplette dvd auf die festplatte ziehn,und von der festplatte aus installieren.nervig aber es geht.
Die cryisis DvD wird beim diskcheck immer wieder als kopie erkannt,liegt am laufwerk (auser lg laufwerke).
Lösung dafür leider im sinne dieser webseite nicht erwähnungs befürwortet.wiso auch immer.
es gibt auch ein tool das die version von securom überprüft und die exe des spiels umstellt,sodass dein laufwerk eventuell die disk erkennt.
aber die installation geht am besten wenn man die dvd auf die festplatte kopiert und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
LOL!

Eine weitere Bestätigung wie ******** SecuRom ist. Wenn es einmal auf dem Rechner ist, bekommste es nicht mehr runter.

Kaufe seit einer ähnlichen Aktion nur noch Keys und besorge mir die Spiele anderweitig.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
 
TE
Eckism

Eckism

Volt-Modder(in)
Ich bekomm die Fehlermeldungen, das gewisse cab. Dateien zerstört sind.

Und zum EA-Downloadmanager, der lädt die Games runter und dann können die auch nicht installiert werden.....

Wie krieg ich denn nun Crysis drauf? Geht weder übers Netzwerk, noch nen USB-Stick und was ich noch alles probiert hab.
Ich hab auch schon diese bestimmten cab.Dateien im Internet gesucht, aber die scheint es nicht wirklich zu geben!?
 
Oben Unten