EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Heute Morgen war schon klar, dass EA dieses Jahr kein Need for Speed bringen wird, aber was kommt eigentlich vom Publisher, der einen mäßig-schönen Finanzbericht vorgelegt hat und der 2014 gewiss auch noch den einen oder anderen Cent umsetzen will? Ein unangekündigtes PC-Spiel beispielsweise, das im Herbst erscheinen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Ich hoffe, Battlefront wird nicht die gleichen Probleme haben wie derzeit Battlefield 4 - realistischerweise muss man aber genau das befürchten ...
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Na was wohl BF5 inc. natürlich, alpha im Herbst beta zum Vollpreis von 100 € zu Weihnachten :ugly:
Taser zum DLC zum Jahreswechsel nicht zu vergessen.

Aber mal zur traurigen Wahrheit, sehe schon ein BFBC3 kommen von einem anderen Entwickler Team ganz im Stil von COD :daumen2:
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Einfach bitte nichts mehr für die alten consolen wo wir pcler leiden müssen,
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Für Xbox 360 und PS3 wird sicherlich noch einiges kommen - da sie aber nicht mehr die primären Plattformen sein dürften, werden es wohl eher deren Nutzer sein, die unter niedrigen Framerates und unzeitgemäßen Auflösungen leiden werden.

Davon abgesehen muss man als PC-Spieler immer damit leben, dass das Potenzial der Plattform wegen der Menge möglicher Konfigurationen niemals derart vollständig ausgefahren wird. Trotzdem gibt's genug positive Seiten am PC-Gaming, sonst wären wir wohl kaum alle hier :D
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

des Gesamtumsatzes aus, der PC 321 Prozent (+/- 0)
Mensch, macht der PC doch sooo viel :ugly: ?

Mich interessiert eher was EA da an anderen Spielen raushauen will, wenn doch so wohl nur eins auf der Frostbite 3 läuft :D
Villeicht haben sie die Reste von C&C Generals 2 wem anders gegeben und doch schnell zsmklöppeln lassen :ugly: und bringen es wie geplant als Retail Spiel raus.
Naja mal sehen.
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Die alten Konsolen lasten wie ein Fluch auf der gesamten Spielindustrie die Crossplattform-Spiele entwickeln.. Wird langsam Zeit dass man sie Abstößt da sie langsam Überflüssig wie ein Kropf werden :ugly:
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

PC Spiel das im Herbst bereits kommt...

Command & Conquer?

Oder eins für das ich töten würde!

TIE FIGHTER 2 / X-WING !

als Konkurrenzprodukt zu Star Citizen *sabber* *lechts*
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

PC Spiel das im Herbst bereits kommt...

Command & Conquer?


Man darf doch träumen das noch mal etwas gutes kommen wird irgendwann :(
Ich meine, sie müssten aus den Generals 2 Resten doch nur neu was zsmwürfeln, mit einem Studio das RTS Erfahrung hat...
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Aber mal zur traurigen Wahrheit, sehe schon ein BFBC3 kommen von einem anderen Entwickler Team ganz im Stil von COD :daumen2:

Das wird wohl nix. EA hat bestätigt, dass sie daran kein Interesse haben, wegen des Humors :stupid:.

Ich freue mich schon auf Battlefront 3. Endlich wieder ein Star Wars Spiel :D.
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Ich freue mich schon auf Battlefront 3. Endlich wieder ein Star Wars Spiel :D.

Stimmt wohl.
Battlefront 1 war echt genial. Leider viel zu schnell von der Spielfläche verschwunden.
Der zweite Teil kam meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil heran.
Bin gespannt was EA draus macht...:ugly:
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Go Battlefront :D :D
 
AW: EA: Battlefront 3 auf der E3, neues PC-Spiel im Herbst, Titanfall läuft und mäßiger Finanzbericht

Habe mir vor kurzen das BF2 im Steam Sale gekauft :-D
Damals war das richtig genial, das 1er habe ich auch gesuchtet ohne Ende.

Für Battlefront 3 wünsche ich mir aber eigentlich, dass es ein Egoshooter wird.
Die Steuerung im 2er war schon sehr, wie nenne ich es , hakelig...

Freue mich drauf
 
Zurück