EA: Battlefield Premium soll auch für andere Spielemarken umgesetzt werden

AW: EA: Battlefield Premium soll auch für andere Spielemarken umgesetzt werden

Genau daher habe ich meine Erfahrung. Die COD DLC´s eine echte Lachnummer (das war eine Katze im Sack).
Da mich bei Battlefield nur die Maps mit Fahrzeugen, Jets usw. wirklich interessieren, war das Premiumpaket mit Close Quarters uninteressant für mich.
Ah übrigens gibts das Premiumpaket schon für 40 Tacken und nur Close Quarters für 12.

Klar kauft man die Katze im Sack :D

Damit mein ich, dass diese DLCs auch wirklich Content enthalten.
Nicht so wie die CoD DLCs mit 3 oder 4 kleinen Maps ;)

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich habe 30 bezahlt und bin zufrieden :D. Mehr wäre es mir aber auch nicht wert gewesen.

Verstehe ich dass richtig,Du läßt dich über den Tisch ziehen und bist auch noch stolz darauf?

Leute wie Du sorgen dafür das DLC in Zukunft normal und noch weiter ausgebaut werden.
Denkt mal drüber nach was Ihr da tut bevor ihr euch für jeden Mist abzocken laßt

Also wenn ich deinen Beitrag so lese...kommt mir nicht so vor ,als wenn das kein Hobby von dir wäre, eher ne Sucht *G*:ugly:

spätestens seit wow sollte klar sein wer ordentliche games haben will muss halt blechen.

Ich gehöre mit 192 spielstunden sicher nicht zu den gamingmonstern aber was bitte sind 1Euro pro spielstunde (wenn ich die 100 Euro nehme die ich ausgegeben habe(und damit werd ich vermutlich nochmal 200h rumdadeln). => die "verschwendete" zeit ist da ehr das größere problem. mal abgsehn von dem PC , strom etc was man dafür braucht.

ich denke 50 Euro sind hier definitiv noch nicht die Schmerzgrenze (außer bei Kiddies, bei denen es dann aber eh mami und papi zahlen). => Kommt ma runter und pisst euch nich so an. Es sind
1. nur 100 Euro (und ich bin student)
2. kommt es ja gut an => wird bei entsprechendem produkt angenommen, also in zukunft sicher nicht mehr billiger
3. spielstunde bei den meisten immernoch im centbereich.
4. müsste selbst ne aushilfe nur ~ 14h arbeiten um dann über 200h vorm rechner zu verschimmeln.

5. Das hobby ist selbst mit highend rechner + wakü immernoch eins der billigsten wie ich selbst festgestellt habe. (verliert klar gegen Saufen, Fotografie und Autofahren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kannat du nicht rechnen? du kriegst mit Premium 4 dlcs die alle jeweils 15 € kosten würden. sprich du müsstest 75 € für sie bezahlen. Mit premiun kriegste ALLE dlcs für 50 € was für dich 15 € weniger sind. für einen spieler ohne LE sind es sogar 30... :)
das ding hier is geil xD

- kannst du nicht rechnen
- 4dlc's (b2k wird mal wieder unterschlagen, was viele doppelt kaufen müssen)
- je 15€
-> der arme adam ries rotiert schon wieder: 15*4=75? aha. deine 75 stimmen ja, aber da haste dann halt b2k wieder bei, was ja, wie schon erwähnt IMMER unterschlagen wird
- mit LE 15€ ersparnis - da man 4 einzeln kaufen müsste: 4*15=60 (<- oi ^^), macht ne ersparnis von 10€, ned 15 (also "original" origin preis von 50€ natürlich)
- ohne LE 30€ ersparnis - sofern man sich ned b2k scho für 15 ocken gekauft hat, spart man hier auch "nur" 25 un ned 30 euro ^^

von der preislichen relation find ichs auch ok. man spart ja im falle aller dlc's schon. ob nun die einzelpreise für die dlc's gerechtfertigt sind... früher gabs addons, die boten mehr, kosteten aber auch doppelt soviel. von daher denk ich mal, das es jetz nich soooo unverschämt is. wobei man sich vllt bei 10€ für nen dlc treffen könnte *denk* das premium ding dann für 40 angeboten mit allem drum und dran und da könnte ja keiner mehr meckern ^^

was MICH halt am meisten aufregt, is das enthaltene b2k. entweder gibts da nen preisnachlass für alle, dies schon ham, oder es is ne bodenlose frechheit -.- als LE kunde hab ich b2k kostenlos bekommen, weil ich den pfeiffen mein vertrauen geschenkt hab, nur um dann doch noch dafür zur kasse gebeten zu werden? *vogel zeig* die non-LE kunden, die sich b2k extra gekauft haben triffts ja nochma härter. die kostet der schmarrn dann ja quasi 65 ocken. echt kundenfreundlich.

also ich kanns völlig nachvollziehn, das sich leute premium kaufen. mit nem nackigen bf3 und dem festen willen, sich eh alles zu holen, is das scho nen gutes angebot. dieser zusatz rotz wie double xp weekends un son rotz juckt doch eh keinen. waffenunlocks gehen nach kills un ob ich nu adler xyz oder adler xyz+1 bin... *pff* warteschlangen vorzug is mist, zumal es den prmiumheinis im notfall auch ned viel bringt. 15 millionen verkäufe und 800k premiums? wenn ich zock sinda gefühlt NUR premium leutz unterwegs. also haben 14 millionen das ding gekauft un scho in die ecke geschmissen während von der aktiven mille 80% premium gekauft haben. und da is die warteschlange da auch nen witzloses unterfangen. wenn da nur premiumheinis in der schlange sin, hase wieder nix gekonnt ><

Also wenn ich deinen Beitrag so lese...kommt mir nicht so vor ,als wenn das kein Hobby von dir wäre, eher ne Sucht *G*:ugly:

:) na ja objektiv leidet da schon das studium etc drunter(damit ist nicht gemeint zu versagen aber besser geht ja quasi immer). aber ich finde ich habe ein abwechslungsreiches leben das aus jeder menge spaß besteht :) => subjektiv bin ich froh und glücklich mit allem und auch damit dieses Premium pack gekauft zu haben.

Die welt wird immer bekloppter in ihrem sparwahn. statt 49 euro auszugeben wird 2h gesucht, evtl nen russischer key oder sowas gekauft mit dem man eventuell später nix als ärger hat. => hatte man das ding einfach gekauft ne stunde gespielt hätte man noch eine stunde übrig für die frau / freundin (und ich unterstelle jetzt einfach mal dass die mehr wert ist als 10 euro).

man kanns übertreiben. grade bei diesen kleckerbeträgen ! da lebe ich lieber unbeschwert und habe spaß.

Kritisch kosten nutzen orientiert muss man bei wichtigeren dingen oft genug sein, egal ob beruf oder privat.

leute die an nem game mit dem sie so lange rumspielen noch effektiv zeit dafür aufwenden es super sonder günstig zu bekommen haben entweder zu viel zeit oder nen ernsthaftes problem :).

was nützen einem bei 50 euro bitte 10 euro ersparnis ? (das sind zwar schon heftige 20% aber absolut kann man dafür quasi nichts machen, => es darf also keine zeit gekostet haben diese 10 euro zu sparen sonst rentiert es sich schon nicht.

PS: ist jetzt nicht so als hätte ich nicht auch schon erfahrungen mit amazon uk , onlinekeystores usw ... => fürn kiddie mit knappem taschengeld ist das völlig ok aber jeder erwachsene macht sich mit solchen aktionen (sofern sie nicht super effizient , schnell und sicher sind bei mir nur noch lächerlich)

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab mit 10euro schon so manche woche mit futteralien überstanden. und jetzt mit familie sin pro woche auch 50-70€ essen veranschlagt. un da kaufen wir ned kaviar un champus ein :P also wer 50€ als kleckerbeträge bezeichnet muss ned wirklich auf geld achten -.-

also ich hab mit 10euro schon so manche woche mit futteralien überstanden. und jetzt mit familie sin pro woche auch 50-70€ essen veranschlagt. un da kaufen wir ned kaviar un champus ein :P also wer 50€ als kleckerbeträge bezeichnet muss ned wirklich auf geld achten -.-

ich sag ja nicht dass ich das nicht wertschätze. ich wäre der letzte der geld zum fenster hinauswirft. aber wie gesagt es darf für diese kleckerersparnis (von 10 - 20 euro) kein aufwand entstehn. Wenn ich für 49 euro sofort mit den kollegen spielen kann suche ich nicht 2 h , warte 2 tage auf ein paket oder sonst was. Risikogeschäfte (rus. keys) die eventuell später gesperrt sind kommen da auch nicht in frage. Das mache ich in meiner Freizeit (BF spielen) die will ich ja nicht noch endlos beschneiden dur Preisvergleiche, Risikoabschätzung und ein schlechtes gewissen / ungeduliges warten.

=> jetzt ists eh zu spät.

Spiel ist verkauft, Premium wurde sehr gut angenommen. in zukunft wird es bei guten titeln weiter so gemacht. (BF2 gabs ja auch 3 Packs (blau und orange waren für mich nicht mehr als zB close quaters)

sag mir lieber was du für 10 euro kaufst ? (für eine woche) also wir sind ca 2 personen und ein normales essen kostet locker ~ 5 -13 Euro wenn man strom und so mitrechnet (also mittags jetzt).

pro woche würde ich für vernünftige ernährung ~ 70 -80 Euro rechnen bei 2 Leuten inkl Getränke.

Hinzu kommt dass Bf3, Diablo 3 und Minecraft meine einzigen games sind die ich wirklich spiele => alle 2 Jahre 50 Euro für Bf und alle 8 Jahre 50 Euro für Diablo + 15 Euro Minecraft weils cool war. sind jetzt nicht so der hammer. kenne viele die nur BF zocken.

PS: 10 Euro reichen grade mal 5 Tage für mein Mensa essen Mittags(denke nicht dass das ohne zuschuss auskommt). Und mit ner Packung Nudeln unter 1 Euro braucht man auch nicht zu rechnen weil die absolut ekelhaft sind.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mich auch zu Premium hinreissen lassen und bereue nix :daumen:

Klar kann das nen griff ins Klo werden mit den DLC dingern, aber hey, ich habe vor Monaten hunderte von Euros bezahlt für den PC,
der jetzt schon längst wieder veraltet ist, da brauch ich mich jetzt nicht wegen den 50 tacken aufregen und ein Abend mit meiner Frau kann mich teurer kommen :ugly:
BF3 gabs vor nen paar Monaten im Origin Store mit satten %, da habe ich zugeschlagen, 38€ inkl. B2K, grad bei EA kaufe ich lieber den Key
direkt bei EA als es irgendwo billiger aber aus was auch immer für einer Quelle.

Weiss nicht was sich alle so aufregen, das Spiel ist ab 18, jeder Erwachsene sollte doch selber entscheiden wie er sein Geld ausgibt.

ich frage mich ja ernsthaft wie man so schlechte Zahlen als Erfolg bezeichnen kann...

nur 800000 Spieler von 15000000 kaufen das Premium Paket... da ist ja nichts.

wird wohl auch an dem völlig überzogenem Preis liegen.

ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen

Überzogener Preis? Man bekommt Premium aktuell aus Deutschland deutscher Code für 38 Euro. Einzeln zahlt man mehr keine Ahnung aber vllt mal in Mathe aufpassen.

Weiss nicht was sich alle so aufregen, das Spiel ist ab 18, jeder Erwachsene sollte doch selber entscheiden wie er sein Geld ausgibt.

Na, die Minderjährigen dürfen es auch, im Rahmen von Taschengeld sind sie ja geschäftsmündig :ugly:

Katze im Sack: stimmt.
Priorisierung Käse: unterschrieben!
Alles muss für lau sein: öhm... klar und am besten noch für jeden Gratislutscher?!

Bei so einem Rahmen gehts nicht mehr für lau. Man kann ja noch so trendig meckern aber in der Entwicklung steckt ein Haufen Arbeit drin. Wo früher 3 Bäume einen Wald gemacht haben muss nun der Designer einie Tage/Wochen arbeiten. Alles für lau? Geht! Ein bis zwei Maps und das war's dann. Aber laufender Support mit umfangreichen (ergo finanzintensiven) Patches ist leider nicht möglich.

Und ja sie wollen auch noch Plus machen... die Schweine...

50Euro für vllt 200h mehr Spielspaß? gekauft!

kannat du nicht rechnen? du kriegst mit Premium 4 dlcs die alle jeweils 15 € kosten würden. sprich du müsstest 75 € für sie bezahlen. Mit premiun kriegste ALLE dlcs für 50 € was für dich 15 € weniger sind. für einen spieler ohne LE sind es sogar 30... :)
Größter Fail ever :lol:
Wenn du jemand anderen schon unterstellst, das er nicht rechnen kann, solltest du sicherstellen, das die Rechnungen in deinem Post richtig sind!
4 x 15 sind 60€, und die Differenz zwischen 50 und 75€ wären dann auch 25€ und nicht 15€ :ugly:

Na, die Minderjährigen dürfen es auch, im Rahmen von Taschengeld sind sie ja geschäftsmündig :ugly:

Katze im Sack: stimmt.
Priorisierung Käse: unterschrieben!
Alles muss für lau sein: öhm... klar und am besten noch für jeden Gratislutscher?!

Bei so einem Rahmen gehts nicht mehr für lau. Man kann ja noch so trendig meckern aber in der Entwicklung steckt ein Haufen Arbeit drin. Wo früher 3 Bäume einen Wald gemacht haben muss nun der Designer einie Tage/Wochen arbeiten. Alles für lau? Geht! Ein bis zwei Maps und das war's dann. Aber laufender Support mit umfangreichen (ergo finanzintensiven) Patches ist leider nicht möglich.

Und ja sie wollen auch noch Plus machen... die Schweine...

50Euro für vllt 200h mehr Spielspaß? gekauft!

Sehe ich ähnlich.
Ich kaufe mir nicht jedes Spiel das auf den Markt kommt .. und im MP spiele ich in der Regel nur 1 Spiel aktiv .. und da kommen in der Regel min. 100h Spielzeit zusammen.
Ich bin bei BF3 aktuell bei rund 150h angelangt .. ich habe inkl. Premium rund 90€ bezahlt - aktuell wäre ich bei 60Cent pro Stunde Spielspass .. ich finde das ist ein angemessener Preis vergleicht man das mit anderen Unterhaltungsformen wie DVDs/Blurays, Kino oder anderen Freizeitbeschäftigungen/Hobbies.
Das ganze Premium-Drumherum-Gedöns ist mir völlig wurscht, für die 4 neuen DLCs hätte ich 60€ blechen müssen, so hab ich 10€ gespart und darf auch schon 2 Wochen früher in den Genuß der neuen Maps kommen :D
Blöd find ich dieses Premium-Priority-Queue System .. und das Ingame zwischen Premium und nonPremium unterschieden wird (also Spieler, die Premium haben, auch als Premium angezeigt werden) .. ich fänd es besser wenn es da keine Unterschiede gäbe .. das spaltet die Zockergemeinde ein bissl wie ich finde .. aber wirtschaftlich gesehen natürlich ein kluger Schachzug.

ich sag ja nicht dass ich das nicht wertschätze. ich wäre der letzte der geld zum fenster hinauswirft. aber wie gesagt es darf für diese kleckerersparnis (von 10 - 20 euro) kein aufwand entstehn. Wenn ich für 49 euro sofort mit den kollegen spielen kann suche ich nicht 2 h , warte 2 tage auf ein paket oder sonst was. Risikogeschäfte (rus. keys) die eventuell später gesperrt sind kommen da auch nicht in frage. Das mache ich in meiner Freizeit (BF spielen) die will ich ja nicht noch endlos beschneiden dur Preisvergleiche, Risikoabschätzung und ein schlechtes gewissen / ungeduliges warten.
ich gehs halt so an: entweder mir gefällt der preis und die leistung, oder ich lass es einfach ^^ ich such au ned ewigkeiten und auf son russen gedöhns lass ich mich sicher auch ned ein. wenn ich mein geld ausgeb, dann sicher. "wer spart zahlt doppelt" is je ned umsonst ne weisheit ^^ für mich persönlich lohnt sich premium zu dem preis einfach ned. ein addon hab ich schon durch die le, 2 werden mich wohl weniger jucken *geschätzt* und 2 könnten intressant sein *geschätzt* - es steht also ein preis von 30euro beim gezielten kauf einem vom 50 gegenüber, beim pauschalkauf. daher bin ich bereit, bis zu 40 ocken auszugeben. bei uns im laden stehts für 45... naja, ma schauen. in wirklichen zugzwang werd ich wohl erst beim nächsten dlc sein, da werd ich mich dann spätestens entschieden haben ^^

sag mir lieber was du für 10 euro kaufst ? (für eine woche) also wir sind ca 2 personen und ein normales essen kostet locker ~ 5 -13 Euro wenn man strom und so mitrechnet (also mittags jetzt).

pro woche würde ich für vernünftige ernährung ~ 70 -80 Euro rechnen bei 2 Leuten inkl Getränke.
dat is jetz scho paar jahre her, da lebte ich noch im wohnheim (pauschale für strom und wasser in der miete - dafür böse preis. mami und papi und so :ugly: ). die ersten 1 2 tage resteessen vom we, das die liebe mutti mitgab :P un dann fertigfutter. pizzen im 3erpack selbst belegt mit salami und käse zum bsp sind billig und ganz annehmbar ^^ oder tütensuppen usw. man muss als unverwöhnter student nur kleine ansprüche haben. zu der zeit hab ich halt wirklich ned mehr wie rund 10 euro in der woche für futteralien ausgegeben. realistischer sind aber eben rund 40 ocken pro person (mit kleinen kindern natürlich ned, die sin ja immer so mäkelig... -.- dafür blecht man ja dem kindergarten ordentlich :ugly: ). im übrigen gibts nudeln zu knapp nem euro bei uns, die sehr gut sind. sind die billigen mit ei szs ^^ aber das langt scho für ne bessre qualität - hätt ich nie gedacht xD

Hinzu kommt dass Bf3, Diablo 3 und Minecraft meine einzigen games sind die ich wirklich spiele => alle 2 Jahre 50 Euro für Bf und alle 8 Jahre 50 Euro für Diablo + 15 Euro Minecraft weils cool war. sind jetzt nicht so der hammer. kenne viele die nur BF zocken.
auch hier biste mir wieder sympathisch ^^ bewusstes kaufen mag ich sehr. wobei d3 wohl eher ein reinfall war :P zum glück hab ich da ned dem hype vertraut und auf erste kundenmeinungen nach release gewartet. aber als alter bf fan, waren bc2 und bf3 die letzten jahre so die einzigen anschaffungen, neben heftzeitschrift-vollversionen, classic collections und f2p gerumpel ^^ wenn man hier so die news der seite durchschaut, da wird einem schon teils übel und ich muss mich oft zusammen reisen, nix böses zu schreiben :ugly: "2neue screens zu xyz aufgetaucht!" - "boah, das game wird bestimmt geil, vorbestellt!" ... is klar -.- gott lass hirn regnen.

DarkMo schrieb:
das ding hier is geil xD

- kannst du nicht rechnen
- 4dlc's (b2k wird mal wieder unterschlagen, was viele doppelt kaufen müssen)
- je 15€
-> der arme adam ries rotiert schon wieder: 15*4=75? aha. deine 75 stimmen ja, aber da haste dann halt b2k wieder bei, was ja, wie schon erwähnt IMMER unterschlagen wird
- mit LE 15€ ersparnis - da man 4 einzeln kaufen müsste: 4*15=60 (<- oi ^^), macht ne ersparnis von 10€, ned 15 (also "original" origin preis von 50€ natürlich)
- ohne LE 30€ ersparnis - sofern man sich ned b2k scho für 15 ocken gekauft hat, spart man hier auch "nur" 25 un ned 30 euro ^^

von der preislichen relation find ichs auch ok. man spart ja im falle aller dlc's schon. ob nun die einzelpreise für die dlc's gerechtfertigt sind... früher gabs addons, die boten mehr, kosteten aber auch doppelt soviel. von daher denk ich mal, das es jetz nich soooo unverschämt is. wobei man sich vllt bei 10€ für nen dlc treffen könnte *denk* das premium ding dann für 40 angeboten mit allem drum und dran und da könnte ja keiner mehr meckern ^^

was MICH halt am meisten aufregt, is das enthaltene b2k. entweder gibts da nen preisnachlass für alle, dies schon ham, oder es is ne bodenlose frechheit -.- als LE kunde hab ich b2k kostenlos bekommen, weil ich den pfeiffen mein vertrauen geschenkt hab, nur um dann doch noch dafür zur kasse gebeten zu werden? *vogel zeig* die non-LE kunden, die sich b2k extra gekauft haben triffts ja nochma härter. die kostet der schmarrn dann ja quasi 65 ocken. echt kundenfreundlich.

also ich kanns völlig nachvollziehn, das sich leute premium kaufen. mit nem nackigen bf3 und dem festen willen, sich eh alles zu holen, is das scho nen gutes angebot. dieser zusatz rotz wie double xp weekends un son rotz juckt doch eh keinen. waffenunlocks gehen nach kills un ob ich nu adler xyz oder adler xyz+1 bin... *pff* warteschlangen vorzug is mist, zumal es den prmiumheinis im notfall auch ned viel bringt. 15 millionen verkäufe und 800k premiums? wenn ich zock sinda gefühlt NUR premium leutz unterwegs. also haben 14 millionen das ding gekauft un scho in die ecke geschmissen während von der aktiven mille 80% premium gekauft haben. und da is die warteschlange da auch nen witzloses unterfangen. wenn da nur premiumheinis in der schlange sin, hase wieder nix gekonnt ><

/sign
Ich mag deine art ^_^

Also wir haben als Studenten zu Zweit 70€ pro Woche für alles. (Alle Verbrauchsgüter und Lebensmittel. Miete/Versicherung/Daueraufträge etc. pp schon abgezogen). Wir brauchen aber auch keinen Strom zahlen.
Das macht dann unter 10€ für das gesamte Essen (nicht nur die Hauptmahlzeit).

Nicht jeder hat so viel Geld zu verfügung als Student wie du. Da machen 10€ schon was aus.

Ich verstehe nicht warum IRGENDJEMAND sagen sollte, Battlefield Premium ist überteuert?? Jedes Addon, kostet einzeln circa 15 euro, und da es 5 addons geben wird, wäre man wenn man sich alle Addons kauft dann bei 75 euro, Battlefield Premium kostet grad mal 40 euro (bei meiner quelle), das sind 35 euro gesparrt, und man kriegt sogar noch Premium features, also was will man mehr, Würden sie mit dem Preis weiter runter gehen als 40 euro, wäre es sinnlos, Der Preis ist wirklich mehr als Angemessen, echt unfassbar das es da noch leute gibt die sagen es wäre zu Teuer..

Gute Idee. Z.B. für Fifa oder Need for Speed. Da könnte man nach nem knappen Jahr ein paar neue Skins für die Spieler und ein paar Verbesserungen der Dribbelphysik und ein paar neue Stadien als Premium für den gleichen Preis wie die Vollversion verkaufen. Und für NfS neue Wagen und neue Strecken als NfS Premium....
Moment mal. Das macht Ea ja sowieso schon, aber verkauft es als neues Spiel! :wow: Jetzt bin ich ratlos!

Gute Idee. Z.B. für Fifa oder Need for Speed. Da könnte man nach nem knappen Jahr ein paar neue Skins für die Spieler und ein paar Verbesserungen der Dribbelphysik und ein paar neue Stadien als Premium für den gleichen Preis wie die Vollversion verkaufen. Und für NfS neue Wagen und neue Strecken als NfS Premium....
Moment mal. Das macht Ea ja sowieso schon, aber verkauft es als neues Spiel! :wow: Jetzt bin ich ratlos!

Gesichter, schöne feine unterschiedliche vermummte Gesichter, gekleidete Leute in den Tribünen und Pyro! Das ist Fußball heutzutage!

Von LG3 ///Ich verstehe nicht warum IRGENDJEMAND sagen sollte, Battlefield Premium ist überteuert?? Jedes Addon, kostet einzeln circa 15 euro, und da es 5 addons geben wird, wäre man wenn man sich alle Addons kauft dann bei 75 euro, Battlefield Premium kostet grad mal 40 euro (bei meiner quelle), das sind 35 euro gesparrt, und man kriegt sogar noch Premium features, also was will man mehr, Würden sie mit dem Preis weiter runter gehen als 40 euro, wäre es sinnlos, Der Preis ist wirklich mehr als Angemessen, echt unfassbar das es da noch leute gibt die sagen es wäre zu Teuer.. ///

Also ich weiss nicht warum ihr euch alle so aufregt echt ey.

Ich hab mir das spiel aus Russland besorgt 30 € als es damals erschienen ist. Auf deutsch umgestellt in 3 min.

B2K im frühling für 8 € glaub gekauft als die rabatt aktion war. Hat sich gelohnt gabs die famas.

Premium für 21€ aus Indien besorgt. Also Close Quaters hat sich für mich schon mal nicht gelohnt. Hätte ich mir so nicht geholt.

Insgesammt komm ich auf ca. 60€ das ist das was die mit der special edition gezahlt haben ;).

Ich bin damit eigentlich zufrieden aber die Preise die am anfang verlangt werden sind halt schon der hit.

Lieber auf eine Rabatt aktion warten.

Mehr war ich auch nicht bereit zu bezahlen.

Kann aber auch am Schwabenland liegen ;-)

MFG eddy

Zurück