AW: EA: Battlefield Premium soll auch für andere Spielemarken umgesetzt werden
kannat du nicht rechnen? du kriegst mit Premium 4 dlcs die alle jeweils 15 € kosten würden. sprich du müsstest 75 € für sie bezahlen. Mit premiun kriegste ALLE dlcs für 50 € was für dich 15 € weniger sind. für einen spieler ohne LE sind es sogar 30...
das ding hier is geil xD
- kannst du nicht rechnen
- 4dlc's (b2k wird mal wieder unterschlagen, was viele doppelt kaufen müssen)
- je 15€
-> der arme adam ries rotiert schon wieder: 15*4=75? aha. deine 75 stimmen ja, aber da haste dann halt b2k wieder bei, was ja, wie schon erwähnt IMMER unterschlagen wird
- mit LE 15€ ersparnis - da man 4 einzeln kaufen müsste: 4*15=60 (<- oi ^^), macht ne ersparnis von 10€, ned 15 (also "original" origin preis von 50€ natürlich)
- ohne LE 30€ ersparnis - sofern man sich ned b2k scho für 15 ocken gekauft hat, spart man hier auch "nur" 25 un ned 30 euro ^^
von der preislichen relation find ichs auch ok. man spart ja im falle aller dlc's schon. ob nun die einzelpreise für die dlc's gerechtfertigt sind... früher gabs addons, die boten mehr, kosteten aber auch doppelt soviel. von daher denk ich mal, das es jetz nich soooo unverschämt is. wobei man sich vllt bei 10€ für nen dlc treffen könnte *denk* das premium ding dann für 40 angeboten mit allem drum und dran und da könnte ja keiner mehr meckern ^^
was MICH halt am meisten aufregt, is das enthaltene b2k. entweder gibts da nen preisnachlass für alle, dies schon ham, oder es is ne bodenlose frechheit -.- als LE kunde hab ich b2k kostenlos bekommen, weil ich den pfeiffen mein vertrauen geschenkt hab, nur um dann doch noch dafür zur kasse gebeten zu werden? *vogel zeig* die non-LE kunden, die sich b2k extra gekauft haben triffts ja nochma härter. die kostet der schmarrn dann ja quasi 65 ocken. echt kundenfreundlich.
also ich kanns völlig nachvollziehn, das sich leute premium kaufen. mit nem nackigen bf3 und dem festen willen, sich eh alles zu holen, is das scho nen gutes angebot. dieser zusatz rotz wie double xp weekends un son rotz juckt doch eh keinen. waffenunlocks gehen nach kills un ob ich nu adler xyz oder adler xyz+1 bin... *pff* warteschlangen vorzug is mist, zumal es den prmiumheinis im notfall auch ned viel bringt. 15 millionen verkäufe und 800k premiums? wenn ich zock sinda gefühlt NUR premium leutz unterwegs. also haben 14 millionen das ding gekauft un scho in die ecke geschmissen während von der aktiven mille 80% premium gekauft haben. und da is die warteschlange da auch nen witzloses unterfangen. wenn da nur premiumheinis in der schlange sin, hase wieder nix gekonnt ><