EA: Battlefield Premium soll auch für andere Spielemarken umgesetzt werden

AW: EA: Battlefield Premium soll auch für andere Spielemarken umgesetzt werden

Ich denke nicht das es ein Erfolg wird (wobei die Masse ja dumm ist).
Jedenfalls sehe ich bei keinem Vollpreisspiel ein für die DLC soviel zu zahlen wie für das Spiele selber regulär zum Realse gekostet hat.

Und was keinem aufällt EA scheint damit einen extrem großen Haufen Geld einzunehmen wenn sie von einem Erfolg sprechen wenn sich ca. 0,5%(!) das kaufen!
Premium ist der gleiche Mist wie der DLC Pass bei MP3.:daumen2:

Ea kann garnichts die versuchen andere nachzumachen um das gleiche + Plus von den Finanzen zu bekommen. Es gibt keine guten Spiele von den... Bf3 ausgenommen

Ich hab mir das spiel aus Russland besorgt 30 € als es damals erschienen ist. Auf deutsch umgestellt in 3 min.
B2K im frühling für 8 € glaub gekauft als die rabatt aktion war.
hmm, also ich habs samt versand für 41 ocken oder so bei amazon.uk bekommen. 3 euro mehr, kein ewiger sprachfile hickhack und ne hüsche box fürs regal mit dvd fürn notfall. die 3 euro mehraufwand für soviel entspannteres zocken... man kanns mit dem sparen auch übertreiben ^^

das indiending is da natürlich ne andere hausnummer ;) aber ich würd mich dennoch ned auf so halblegale geschichten einlassen :/ am ende sperren die so zeug oder was weis ich und man hat mehr probs als spaß.

Ich geb zu! hab auch bammel gehabt!!

Bisher noch nix passiert. Hab das gleich auch für meinen bruder besorgt.

Ich hab aber gewartet ob da was passiert und das meinen kumpels leider nicht gesagt. Waren ein bischen böse!

Mittlerweile hat das ea gemerkt und auf glaub 38 € erhöht....

Ich mag es sachen auszuprobieren :)....

Ich wollt mit meinem Betrag nur ein wenig den ärger aus dem Forum rausnehmen.

Leben und Leben lassen ist mein motto!!!

Ich kann echt nicht verstehen warum sich so viele drüber aufregen das B2K mit enthalten ist.
Gibt auch noch Leute wie mich die´s noch nicht haben ;)
Optimal wären natürlich 2 Versionen, 1x mit B2K und 1x ohne, aber gut wir sind ja bei EA :schief:

Also ich habe jetzt insgesamt 87€ bezahlt und bin auch total zufrieden vom Preis her kann man da nicht meckern!

Ich kann echt nicht verstehen warum sich so viele drüber aufregen das B2K mit enthalten ist.
Gibt auch noch Leute wie mich die´s noch nicht haben ;)
Optimal wären natürlich 2 Versionen, 1x mit B2K und 1x ohne, aber gut wir sind ja bei EA :schief:
ich als "ewiger nörgler" in dieser richtung habe immer gesagt, das das genau für leute wie dich vollkommen ok is - für den rest aber eben unterste schublade. als b2k besitzer muss man nochmal 10€ dafür bezahlen - die die sichs schon füe 15 gekauft haben werden sich bedanken. die mit LE (wie ich) haben zwar keinen doppelten preis, aber ein versprechen seitens EA wurde gebrochen: ich bekomme b2k umsonst, weil ich so nett war und vorbestellt habe - pustekuchen -.-

es fällt mir einfach reichlich schwer, meinen stolz hier zu überwinden. das ist ne frechheit für mich und sowas belohn ich ned durch harte silberlinge.

glaub mir, ich bin hin und hergerissen. eben weil ich auch mit b2k als le besitzer noch bissl besser wegkomm. aber der verdammte stolz :ugly:

Ich finde es hat sich sehr gelohnt das neue DLC. und die aufträge ist schon klasse :) macht man nix falsch ;)

DICE gibt sich immerhin mühe der community fairen support sowie dlcs zu bieten zu fairen preisen mit rcht tollem inhalt. :)

Ich bereue nichts ^^

Zurück