Heady88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin,
bin neu hier im Forum war die ganze Zeit nur drüben im pcgh Forum also dacht ich mir mal guckst auch ma hier rein
Also meine Frage an euch. Ich hab meinen E8400 mometan auf 3,6 ghz laufen bei nem fsb von 400 und nen multi von 9.
So und nu? Da der Ram Teiler ja net kleiner geht *grml* komm ich jetzt net weiter weil wenn ich den fsb über die 400 drehe geht mein Ram über die 800 und ich weiss net wirklich ob das mein Ram aushält hier ma mein RAM:
OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper 800 Mhz (2GB)
und
Geil DDR2 Black Dragon 800 Mhz (2GB)
Könnt mir ja ma nen paar Erfahrungen von euch mitteilen wie ich weiter hoch komme
mfg
Heady
bin neu hier im Forum war die ganze Zeit nur drüben im pcgh Forum also dacht ich mir mal guckst auch ma hier rein

Also meine Frage an euch. Ich hab meinen E8400 mometan auf 3,6 ghz laufen bei nem fsb von 400 und nen multi von 9.
So und nu? Da der Ram Teiler ja net kleiner geht *grml* komm ich jetzt net weiter weil wenn ich den fsb über die 400 drehe geht mein Ram über die 800 und ich weiss net wirklich ob das mein Ram aushält hier ma mein RAM:
OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper 800 Mhz (2GB)
und
Geil DDR2 Black Dragon 800 Mhz (2GB)
Könnt mir ja ma nen paar Erfahrungen von euch mitteilen wie ich weiter hoch komme

mfg
Heady



