E6750 Übertakten im F11 Modus

Brause

Schraubenverwechsler(in)
E6750 Übertakten im F11 Modus

Hallo ich bn neu hier , zu meinem proplem :

Also wenn ich den PC hochfahre und dabei F11 gedückt halte kommt die passworteingabe vom erweiterten BIOS
wenn ich das passwort eingegeben habe und bestätigt habe kommt das erweiterte BIOS mit einer option mehr wo man ein bisschen am FSB drehen kann aber die normal FSB funktion ist immernochnicht verfügbar :(.
kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus.

AW: E6750 Übertakten im F11 Modus

Allgemeiner Tipp: Systemdaten nennen. Speziell das Mainboard.
Und ich halte deine Aussage hier für wiedersprüchlich.
wo man ein bisschen am FSB drehen kann aber die normal FSB funktion
Wenn man am FSB drehen kann, ihn also verändern kann, wo ist dann das Problem? Was verstehst du denn unter FSB Funktion? Mehr als hoch oder runter setzen kann man einen FSB nicht.

Das ist ja mal wieder wirklich mager, bist du sicher das nicht mit Nostradamus reden wolltest?:D
Könnte es sein das du zb die Freischaltung für die erweiterten OC Einstellungen meinst? Wie zb bei den älteren P 35 Boards von Gigabyte wo man F1 + Strg drücken muß?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.... das gibt es schon seit Jahren bei Gigabyte-Boards.

also ich hab ein MSI OEM board und im BIOS kann ich nix einstellen aber wenn ich beim hochfahren F11 gedrückt halte kommt passwort eingabe un da schreib ich am8888egh rein drück ENTER und anschliesend strg + alt halten und den Power buuton drücken und dann ist man im erweiterten BIOS:

aber ich kann den FSB nich normal hoch schrauben ich muss dass in so ner komischen anderen einstellung machen und vcore und co kann man auch nix machen :(

ich lad nacher mal ein paar pics hoch aber jetzt geh ich ins freibad :)

Wenn die Grau unterlegt sind bedeutet es das die nicht zur Verfügung stehen, das ist halt bei OEM Boards so das die ein eingeschränktes Bios bieten. Wie wäre mit mehr Infos zur Hardare, keiner von von uns kan Anand von den Infos wirklich einen Tipp geben.
Edit benutze doch bitte den " Bearbeiten - Button ", Doppelposts sind ungern gesehen.

Ansonsten lade mal Everest / Aida herunter und lasse die Hardware mal auslesen

Zurück