orangeblood
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich habe nen e6750 auf nem asus p5n32-e sli plus und diesen prozzi auf 3,1 ghz übertaktet. ram-riegel: 2x2gb ocz reaper. der ram läuft auf 387,5 mhz und zwar ich schaffe es nicht den takt auf über diese 3,1 ghz zu bringen. ich bin zwar nocht nicht so erfahren darin, aber nen takt von 3,2 müsste doch zumindest möglich sein? wie kann ich einen höheren takt erreichen?
mfg orangeblood
ich habe nen e6750 auf nem asus p5n32-e sli plus und diesen prozzi auf 3,1 ghz übertaktet. ram-riegel: 2x2gb ocz reaper. der ram läuft auf 387,5 mhz und zwar ich schaffe es nicht den takt auf über diese 3,1 ghz zu bringen. ich bin zwar nocht nicht so erfahren darin, aber nen takt von 3,2 müsste doch zumindest möglich sein? wie kann ich einen höheren takt erreichen?
mfg orangeblood
?