majorguns
BIOS-Overclocker(in)
Hi an alle
Zum Thema ich wollte meinen C2D E6400 (Standart 2,13Ghz, 266x8)auf mehr als 3,3Ghz takten, allerdings bekomme ich so viel ich weiß bei meinem Gigabyte EP45-DS3L Mainboard die RAM Teiler nicht noch niedriger hin das heißt wenn ich den FSB über 400 mache dann gann ich die Teiler nicht noch niedriger Setzen und der RAM läuft mit einem zu hohen Takt.
Ich wollte fragen ob ich die Teiler nicht irgendwie Manuel selber einstellen kann den bis jetzt kann ich die Teiler nur bei System Memory Multliper die Standart Teiler auswählen.
Wäre dankbar für Hilfe.
Mfg MajorGuns
GA-P45-Timing
Hier noch mal ein link das ist ungefähr das bios das ich habe bis auf ein zwei Punkte die anders sind...
Zum Thema ich wollte meinen C2D E6400 (Standart 2,13Ghz, 266x8)auf mehr als 3,3Ghz takten, allerdings bekomme ich so viel ich weiß bei meinem Gigabyte EP45-DS3L Mainboard die RAM Teiler nicht noch niedriger hin das heißt wenn ich den FSB über 400 mache dann gann ich die Teiler nicht noch niedriger Setzen und der RAM läuft mit einem zu hohen Takt.
Ich wollte fragen ob ich die Teiler nicht irgendwie Manuel selber einstellen kann den bis jetzt kann ich die Teiler nur bei System Memory Multliper die Standart Teiler auswählen.
Wäre dankbar für Hilfe.
Mfg MajorGuns
GA-P45-Timing
Hier noch mal ein link das ist ungefähr das bios das ich habe bis auf ein zwei Punkte die anders sind...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
