• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E6300 OC und Wasserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el barto

Software-Overclocker(in)
[V] E6300 OC und Wasserkühler

Zum Verkauf stehen:

- Meine C2D E6300
Hab die CPU bis 3Ghz OC (Spannung laut CPU-z 1,248V). Hab nicht mehr versucht, da mir die Leistung reichte und ich die Spannung nicht erhöhen wollte.

CPU-Z Validator 2.1

CPU wird mit Boxed-kühler und (beschädigter) Originalverpackung verschickt. Der Prozessor läuft natürlich tadellos;).

Preis: 60€ + Versand

- Aquacomputer aquagraFX 8800GT/GTS (G92) G1/4" Plexiglas-Edition

Preis: 45€ + Versand

Hinzukommen vielleicht noch MIPS ASUS Striker 2 Northbridge Freezer und MIPS ASUS Striker 2 Southbridge Freezer.

Alle Teile sind in gutem Zustand ,ohne Beschädigung und laufen momentan in meinem PC. Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung.

Zahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Versand erfolgt über DHL falls nicht anders gewünscht.

el barto

Zuletzt bearbeitet:
AW: E6300 OC und Wasserkühler

Biete dir hiermit 30 incl. für den Grakakühler, da entsprchende Kühler inzwischen ab 30€ erhältlich sind.

AW: E6300 OC und Wasserkühler

Sry für Off-Topic, aber Kollege, schau nochmal aufs Datum, ich denke August letzten Jahres ist lang her, CPU ist bestimmt schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück