• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft

bath92

Software-Overclocker(in)
Hallo :)

Vorweg das Kleingedruckte:

Preise: Die angegebenen Preise sind auf Verhandlungsbasis, Angebote dürfen also gemacht werden. Bei den Bundlepreisen handelt es sich hingegen um Sofortkaufpreise [SK].

Zahlung: PayPal-Überweisung via Familie- und Freunde-Funktion nur mit 100%-Marktplatzbewertung, ohne wird nur per Vorkasse akzeptiert.

Versand: DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung), Versandkosten sind bei den angegebenen Preisen inbegriffen.

Zubehör/Originalverpackung: Vorhanden, solange nicht anders angegeben.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme!

Zum Verkauf steht die aufgelistete Hardware

||Kaufdatum|Preis
CPU: | AMD Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz | 11.04.2020 |verkauft an robbe
Mainboard: | ASUS ROG Strix X470-I Gaming | 11.07.2018 |verkauft an TheUrbanNinja im Bundle
RAM: | Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 | 07.07.2018 | verkauft an TheUrbanNinja im Bundle

Bundle|Preis
Mainboard + RAM: |verkauft an TheUrbanNinja

Mehr Bilder gibt es gerne auf Anfrage. :)

Zuletzt bearbeitet:
@TheUrbanNinja: Für die Kombi aus RAM und Board kann ich dir aufgrund der eingesparten Versandkosten einen Preis von 165 € anbieten.

Gruß bath92

@Torben456: Warten wir auf die Antwort von TheUrbanNinja ob er das Bundle aus RAM und Board für die vorgeschlagenen 165 € möchte.

100 € inkl. Versand sind mir für das Board ohnehin zu wenig, da müsstest du mir noch etwas entgegen kommen. Sagen wir 110 € inkl. Versand für den Fall, dass TheUrbanNinja kein Interesse mehr hat.

@harl.e.kin: Da kleinerEisbär gerade 170€ für (RAM & Board) geboten hat und TheUrbanNinja somit überbietet, würde ich für das komplette Bundle 235€ inkl. Versand sagen.

Edit: Sehe gerade kleinerEisbär hat sein Gebot auf 165 € reduziert. Bundlepreis für alle drei bleibt aber 235€.

Edit: Bundlepreise jetzt auch im Startpost ergänzt. Hierbei handelt es sich um Sofortkaufpreise.

Bundle|Preis
Mainboard + RAM:|165 € [SK]
CPU + Mainboard + RAM:|235 € [SK]

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal 60€ für die CPU. Wenn du interesse an einem 1700X hast, wäre ich auch einem Tausch + Zuzahlung deinerseits nicht abgeneigt.

@robbe: An einem 1700X bin ich leider nicht interessiert. Aber danke fürs Angebot. :daumen:

Zum Preis des Ryzen 3 3200G: 60 € ist zu wenig, da es sich im Prinzip fast um Neuware handelt. Im Handel geht der inkl. Versand die Tage für 89 € über die Ladentheke.
Denke da sind 75 € inkl. Versand ein sehr fairer Preis. :)

Dann wären 70€ mein letztes Angebot. Kannst es dir aber noch überlegen oder auf andere Gebote warten, brauch ihn nicht dringend.

@robbe: Dann folgender Vorschlag: Sollte bis 18:00 Uhr kein höheres Angebot reinkommen geht die CPU für 70 € inkl. Versand an dich.

Einverstanden? :)

Zurück