E3: EA Media Briefing im Livestream und Liveticker - Battlefield Hardline, Dragon Age Inquistion und mehr

Immerhin scheint Mirror's Edge 2 nicht überhastet entwickelt zu werden.

Zum einen sieht Hardline eher aus wie BF3 als nach BF4 und zum anderen scheint es jetzt modern zu sein das man weder in CoD noch in Hardline auch nur einen angedeuten Waffenrückstoß hat.... aber hey geskriptete Zerstörung ist wieder mit dabei ^^

Außerdem geht der Lebenscounter wie durch Wunderhand immer schnell auf 100 :wow:
Ja Rückstoß gibts wohl net mehr...

Diesmal stürzt nur der Kran ein und nicht der ganze Wolkenkratzer? Das ist ja mal ganz was neues. Das wird ein gutes Bf3-Addon. Oh wait..

Also ich hab da schon Waffenrückstoß gesehen.
Und ich muss sagen, das hat mir gefallen, was ich da gesehn hab^^
Hat was von Payday

Jaaa is klar...er hat ihn genau im Heli getroffen. :lol:

Was sollen diese bezahlten kreischenden Weiber da eigentlich? :ugly:

Was mir aber auffällt, das jedes Mal ganz deutlich 1080p und 60 fps betont wird. ^^

Edit:
Wie das war´s???? :what:

Sorry EA, das war wohl nichts.
Die Sims 4 waren das Beste. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sind tatsächlich nur ein paar andere Modelle und die Autos könnten tatsächlich aus NFS kopiert worden sein.
Vielleicht war zu Guttenberg ja an der Entwicklung beteiligt :D

Mensch da wird die BF Seite wohl gleich down sein...
Wollten die net noch 4 Spiele ankündigen oder so?

Aber schön das alle da schon spielen können :ugly:

Zum einen sieht Hardline eher aus wie BF3 als nach BF4 und zum anderen scheint es jetzt modern zu sein das man weder in CoD noch in Hardline auch nur einen angedeuten Waffenrückstoß hat.... aber hey geskriptete Zerstörung ist wieder mit dabei ^^

Stimmt, ich möcht den mal sehen der einhändig eine Mac-10 in full auto ohne auch nur einen Millimeter zu verreißen abfeuern kann.

Edit: Beta startet sofort! Wers mag kann sich gleich anmelden - wenn man BF4 besitzt

Edit2: Anscheinend Konsolenexklusiv, die Beta

Seid mal fair. Man kann jetzt an Seilen hochklettern und Seilwinden benutzen. Der Baseball-Schläger war ja auch nicht übel. Ich geh ja auch immer mit einem Messer zur Schießerei :lol:

Außerdem könnt ihr doch kostenlos ´ne Demo *hust**hust* Beta spielen, was wollt ihr mehr? :p

BF Hardline ist nichts besonderes.Das Spiel ist max. einen 20€ Wert.

Was nur eine Stunde.Die sind aber schnell bei EA.

Also was soll ich von BF Hardline halten?
Jede 2 Sek. eine Explosion, man spiel kaum, ständig passiert etwas geskriptetes. Und was hat der Typ danach gesagt? "Ihr wollt Spiele nicht nur anschauen, sondern ihr wollt sie spielen"

Soll ich mal lachen? :lol:
Ein Schlauchshooter mit Skripts alle paar Sek. ist nichts was ich "spielen" kann, sondern reines Hollywood Bling Bling!! :daumen2:

Aber gut das ich das jetzt schon weiß, erspart mir den Fehlkauf :)

Also ich hab da schon Waffenrückstoß gesehen.
Und ich muss sagen, das hat mir gefallen, was ich da gesehn hab^^
Hat was von Payday

Ja die Waffe hat sich bewegt ^^ das macht aber keinen Rückstoß - das Fadenkreuz hat sich nicht einen Millimeter dabei gerührt XD Wie vorhin bei CoD XD Waffenrückstoß ist halt nicht mehr Casual genug. An sich eine traurige Konferenz mit Sims 4 als tatsächlich interessantestem Spiel des gesamten EA Line Ups. Sehr traurig.

Auch geil...eine BF Beta zuallererst auf der Konsole! :daumen2:

Und ich hab immer gedacht, Battlefield ist auf dem PC groß geworden und verdankt uns PCern dessen Erfolg. :ugly:

Edit: OK, wohl doch auch für PC. Bis UBI dran ist, bleibt ja noch etwas Zeit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ok Mass Effect ist mit dabei :D aber wann ist denn jetzt eigentlich der Release? Muss ich überhört haben :ugly:

Zurück