E3: EA Media Briefing im Livestream und Liveticker - Battlefield Hardline, Dragon Age Inquistion und mehr

Also was soll ich von BF Hardline halten?
Jede 2 Sek. eine Explosion, man spiel kaum, ständig passiert etwas geskriptetes. Und was hat der Typ danach gesagt? "Ihr wollt Spiele nicht nur anschauen, sondern ihr wollt sie spielen"

Soll ich mal lachen? :lol:
Ein Schlauchshooter mit Skripts alle paar Sek. ist nichts was ich "spielen" kann, sondern reines Hollywood Bling Bling!! :daumen2:

Aber gut das ich das jetzt schon weiß, erspart mir den Fehlkauf :)

Und ich möchte mal die Einbrecher sehen, die alles und jeden in die Luft jagen... und Polizisten, die ohne Rücksicht auf Verluste oder Zivilisten Krieg mit ihnen spielen. Unrealistischer gings ja nun wohl wirklich nicht mehr

Ich frag mich was ihr alle Labert, die Beta ist auch für PC Verfügbar, ich Lad die gerade runter.

Edit. Trotzdem find ich es mal wieder Bescheuert was EA abliefert, auch BF Hardline find ich jetzt nicht so der Hammer (Nett ausgedrückt).

Schwach, was EA da abliefert...
OK, Hardline war etwas besser als meine Erwartungen, aber wenn man nichts erwartet und dann nen lauwarmen Aufguss erhält, ist das im ersten Moment zumindest keine Enttäuschung;)

Battlefield war mal anspruchsvoll, mit einem halbwegs realen Waffenfeeling, jetzt kann man das Spiel mit verbundenen Augen spielen... Die Konsoleros sind schon ein anspruchloses Volk, die PC-Gemeinde wünscht sich sicherlich nicht diese Shooter, in denen man im "ultra hardcore Modus" nen halbes Magzin einstecken kann und jede Waffe gleich ballert... :daumen2:
Aber die Idee hinter Hardline gefällt mir, vll. setzt das ja nochmal jemand um, der auch was auf dem Kasten hat :daumen:

Auch wenn ochs mir wohl nicht kaufen werden, erstmal für die BF Beta für PC eingetragen :) man weiß ja nie vllt überzeugt es mich. Ich hab auch noch Spaß mit BF3

"Battlefield Hardline BETA IS LIVE NOW" Und zack: alle EA Server sind überlastet ;) Zumindest steht bei mir seit mehreren Minuten "Authenticating..." und auf Twitter schreiben einige, dass das PSN nicht mehr geht bzw. sehr langsam geworden ist.

Mal abwarten, wie lange meine Registrierung braucht ^^

Also das war wirklich schwach - hab aber nicht viel erwartet

An sich waren mass effect und dragon age origins gute spiele ,aber die nachfolger reizen mich einfach nicht (The Witcher 3 ftw :D)
Liegt einfach am gameplay

Also das war wirklich schwach - hab aber nicht viel erwartet

An sich waren mass effect und dragon age origins gute spiele ,aber die nachfolger reizen mich einfach nicht (The Witcher 3 ftw :D)
Liegt einfach am gameplay

Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass ich ME am Release-Tag holen werde :D

Mensch da wird die BF Seite wohl gleich down sein...
Wollten die net noch 4 Spiele ankündigen oder so?

Aber schön das alle da schon spielen können :ugly:
Das PSN ist sogar schon down xD

Schön, dass DICE ein bisschen was von Mirrors Edge und Battlefront gezeigt hat. Es scheint so als ob sie sich wirklich Mühe geben. Vor allem hatte Faith keine Waffe in der Hand :):daumen:

Schließlich bleibt noch die Frage, ob Die Sims vielleicht irgendwann mal eine schönere Grafik verpasst bekommt. Der 4. Teil sieht ja schlechter als der 3. aus :huh:

Bei mir taucht nach der Registration jetzt Battlefield 4 beta auf. :lol: :lol: :lol:

Screenshot 2014-06-09 22.15.39.png

Auch nicht so viele interessant Titel dabei und das Gameplay von Dragon Age schaut noch immer nicht so aus wie das von Origins sondern eher wie Gameplay von nem MMO. Insgesamt fand ich aber das Media Briefing besser als das Presseevent von MS da nicht alles als Gameplay verkauft wurde sondern fast immer dabei stand das es sich um Konzepte oder in-engine render handelt. So geht man dann dem Problem aus dem Weg das Watch Dogs ja hatte, wenn am Ende das Spiel nicht so ausschaut wie zuvor gezeigt.

Etwas enttäuscht bin ich jedoch wie wenig es zu den interessanten Titeln gab. Battlefront gibt es erst nächstes Jahr im Frühling und was man an bewegten Bildern gesehen hat sah zwar gut aus, waren aber auch nur in-engine render, quasi was theoretisch möglich wäre und ganz ehrlich bezweifle ich auch das es am Ende wirklich so gut ausschaut. Selbes gilt für Mirror's Edge 2. Nur sehr wenige Infos und scheint als wenn man noch immer in der Konzeptphase wäre und es dann sicherlich noch 2 Jahre dauern wird bis es da ist, wenn man bisher nichts zeigen konnte.

Schön ist aber das man BF Hardline direkt auf der E3 ausprobieren kann. Am meisten bin ich ja noch auf das Playstation Event gespannt was aber als letztes stattfindet.

Aber wenn die Stadt durch Liberty City oder so ersetzt werden würde, quasi GTA-Style, mit lebendigen Städten und nicht so Legobauten wie in Battlefield, dann würde das Ganzte sicherlich viel mehr spaß machen. Man schraubt dann einfach nochmal den Zerstörungsgrad runter und macht das Ganze realistischer (Räuber überlegen sich ne Taktik, mehrere Fluchtwege, die z.T. auch vorbereitet werden müssen etc.), dann hätte man ein wirklich geiles Spiel, aber das Gezeigte ist doch ne einfach Mod, die na Handvoll Entwickler bauen können.

Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass ich ME am Release-Tag holen werde :D

Klar ich sag ja an sich sind die spiele gut ,aber sie reizen mich vom gameplay her nicht :)
hab nach den beiden erstlingen einfach das interesse verloren
Was ich schade finde ist ,dass es keine infos zu star wars battlefront gab ,das wäre interessant gewesen ein star wars battlefield spiel :)

Mal sehen was ubi,sony und nintendo raushauen :D

Ey Juuuuunngs, die Vorteile wenn man sich registriert... voll klasse BF Sachen :D

Deine Boni
  • Waffentarnung für Battlefield Hardline
  • Waffenvisier für Battlefield Hardline
  • Weitere Battlefield Hardline-Inhalte
  • Einzigartiger Dogtag für Battlefield 4
Was würde ich bloß ohne Schrotflintenvisiere für Sniper machen :D
Das wird doch eh nur ein BF4 Payday Add-on...

Mal sehen was ubi,sony und nintendo raushauen :D

Ich glaube ehrlich nicht das es schlechter kommen kann :D

Ne noch schlechter auf keinen Fall. :D

Ganz ehrlich funzt das bei einem von euch mit Hardline?
Hab zwar die Bestätigung per mail bekommen aber es taucht in Origin bloß die BF 4 beta auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück