Ok Mass Effect ist mit dabeiaber wann ist denn jetzt eigentlich der Release? Muss ich überhört haben
![]()
Nope wurde nichts gesagt
Bei Battlefront hat man wenigsten gesagt das es im Frühlin 2015 neues dazu gibt. nicht so bei Mass Effect XDOk Mass Effect ist mit dabeiaber wann ist denn jetzt eigentlich der Release? Muss ich überhört haben
![]()
Bei Battlefront hat man wenigsten gesagt das es im Frühlin 2015 neues dazu gibt. nicht so bei Mass Effect XDAuch geil...eine BF Beta zuallererst auf der Konsole!
Und ich hab immer gedacht, Battlefield ist auf dem PC groß geworden und verdankt uns PCern dessen Erfolg.![]()
Also was soll ich von BF Hardline halten?
Jede 2 Sek. eine Explosion, man spiel kaum, ständig passiert etwas geskriptetes. Und was hat der Typ danach gesagt? "Ihr wollt Spiele nicht nur anschauen, sondern ihr wollt sie spielen"
Soll ich mal lachen?
Ein Schlauchshooter mit Skripts alle paar Sek. ist nichts was ich "spielen" kann, sondern reines Hollywood Bling Bling!!
Aber gut das ich das jetzt schon weiß, erspart mir den Fehlkauf![]()

Unrealistischer gings ja nun wohl wirklich nicht mehr
man weiß ja nie vllt überzeugt es mich. Ich hab auch noch Spaß mit BF3
Zumindest steht bei mir seit mehreren Minuten "Authenticating..." und auf Twitter schreiben einige, dass das PSN nicht mehr geht bzw. sehr langsam geworden ist.
)Es gab Zivilisten??? Oo

Also das war wirklich schwach - hab aber nicht viel erwartet
An sich waren mass effect und dragon age origins gute spiele ,aber die nachfolger reizen mich einfach nicht (The Witcher 3 ftw)
Liegt einfach am gameplay

Das PSN ist sogar schon down xDMensch da wird die BF Seite wohl gleich down sein...
Wollten die net noch 4 Spiele ankündigen oder so?
Aber schön das alle da schon spielen können![]()

Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass ich ME am Release-Tag holen werde![]()

Mal sehen was ubi,sony und nintendo raushauen![]()