E3: EA Media Briefing im Livestream und Liveticker - Battlefield Hardline, Dragon Age Inquistion und mehr

Ich erwarte von ea eh nix,gehöre sowieso nicht in ihre käuferschicht :)
Daher bin ich kaum enttäuscht

Da ubisofts pk erst um 0 ist,zock ich jetzt erstmal diablo3 - hat activision blizzard nicht auch ne pk bzw nen event ? die sind ja auch recht gross

Ich erwarte von ea eh nix,gehöre sowieso nicht in ihre käuferschicht :)
Daher bin ich kaum enttäuscht

Da ubisofts pk erst um 0 ist,zock ich jetzt erstmal diablo3 - hat activision blizzard nicht auch ne pk bzw nen event ? die sind ja auch recht gross

Nee, danach kommt nur noch Sony (3 Uhr) und morgen dann um 18 Uhr Nintendo per eigenen Stream. :)

Ne noch schlechter auf keinen Fall. :D

Ganz ehrlich funzt das bei einem von euch mit Hardline?
Hab zwar die Bestätigung per mail bekommen aber es taucht in Origin bloß die BF 4 beta auf. :D

Same here, obwohl ich mich nicht erinnern kann ob die da schon immer war, oder doch mal verschwunden ist und nun wieder aufgetaucht ist :D
Bestes Beispiel dafür, dass EA nichtmal neu entwickelt hat sondern einfach nur BF4 genommen hat und ein paar neue Skins für Soldaten und Fahrzeuge draufgehauen hat...

Ok, doch keine E-Mail bekommen O_o

Ne noch schlechter auf keinen Fall. :D

Ganz ehrlich funzt das bei einem von euch mit Hardline?
Hab zwar die Bestätigung per mail bekommen aber es taucht in Origin bloß die BF 4 beta auf. :D

Same here. Werde es in einer halben Stunde nochmal probieren. War aber leider auch irgendwie klar, dass die server dem Ansturm mal wieder nicht standhalten :/

Die Beta war bei mir aber schon immer da, hatte sie letztes jahr ja auch gespielt. Sie war nur zuletzt ausgeblendet.

@ majinvegeta danke weiss ich bescheid,bin kein activion fan aber blizzard mag ich aaber auch nur wegen diablo :D
hätte mich da auf etwas neues gefreut

Finde gut was IGN schreibt :D

"EA macht vieles neu und zeigt unglaublich unfertige Spiele. Eines davon könnt ihr jetzt schon spielen, denn die Battlefield Hardline-Beta steht euch ab sofort offen:"

Schon 3 mal für die Beta registriert.. noch nichtmal eine Bestätigungsmail bekommen. ^^

Finde gut was IGN schreibt :D

"EA macht vieles neu und zeigt unglaublich unfertige Spiele. Eines davon könnt ihr jetzt schon spielen, denn die Battlefield Hardline-Beta steht euch ab sofort offen:"

Nicht nur was sie schreiben, auch was sie reden. IGN's Livestream geht ja noch weiter und analysieren die Präsentationen zwischen den Streams der Verschiedenen Anbieter. Recht interessant, allerdings sind natürlich fließende Englischkentnisse Pflicht.

Donnerwetter...Madden Teil 42.395, FIFA Teil 74.372, NHL Teil 35.693, eine Counter Strike-Kopie, die man "Battlefield Hardline" nennt...wenn ich schon wieder sehe, was für eine gigantische Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt wird um den armen Marketingopfern diesen CS-Abklatsch schmackhaft zu machen...und die Leute werden sich brav melken lassen - wie immer, ich weiß es doch :schief:

Man suche ständig nach neuen Ideen für die Battlefield-Serie. Bei Battlefield: Hardline sei das Fundament: good guys vs. bad guys.
Na, welche I.Q.-Rakete bei Dice/EA ist denn auf die sensationell-innovative Idee gekommen: "good guys vs. bad guys" ? Das gab's ja echt noch nie :ugly:

Das Spiele-Lineup ist eine absolute Lachnummer - kein neues Franchise, stattdessen wird der alte Kram aufgewärmt, oder anders formuliert: angebliche "Spiele" unter dem Vollpreis-DLC-Tarnmantel.

€A - go home !:kotz:

Der Anfang war am spannensten. Bissl was über Battlefront und bissl was über die zwei noch Bioware Spiele. Wobei nur bei Dragon Age 3 wirklich was gezeigt wurde. Hätte zumindest gehofft, das man bei Mass Effect erfährt ob es vor oder nach der Trilogie spielt... Naja, wie auch immer, Dragon Age 3 wird ein Pflichtkauf :D

Wo bitte ist Hardline ein CS Klon? Den CS Klon gibts bei Ubisoft. Verstehe nicht warum viele Ubisoft so hypen: Die haben rießen Probleme mit Netcode und verkaufen in Engine Zeugs als actual Game footage:daumen2:

Und Ubisoft haut hauptsächlich auch nur Nachfolger raus: Den ganzen Casual Müll, Unity, Far Cry 3, Rainbow Six (auch wenn die da im MP jetzt auf CS meets CoD machen)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ein CSS klon. EA wird bei Google play als Endkunden Abzocke bezeichnet. Die bringen nur ein Müll nach den anderen raus. Ubisoft hat wenigstens AAA+ Titel im peto, wie watch dogs, The Division, The Crew. Was ganz neues und komplett anderes als EA Müll.

Zurück