E3 2018: Sony-Pressekonferenz im Liveticker mit Death Stranding, The last of Us 2, Days Gone und mehr

1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Bethesda
4. Sony
5. EA

So wäre mein Ranking zur E3.

Da helfen Sony auch leider die genialen und interessanten Spiele nicht die gezeigt worden.

Wenn selbst der Besucher nicht checkt, was gerade los ist oder wann die PK "offiziell" zu Ende ist, hat man irgendwas Falsch gemacht.
 
Doch, oder isst Du stets Verpackungen anstelle der darin enthaltenen Lebensmittel?

Was ein Vergleich ... habe aber auch nichts anderes erwartet.

Ich fand die Sony PK einfach nicht gut, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.

Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen, anstatt auf alles zu antworten.
 
Was ein Vergleich ... habe aber auch nichts anderes erwartet.
Ich fand die Sony PK einfach nicht gut, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.
Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen, anstatt auf alles zu antworten.
Hab ich ja. Sie war strukturell nicht gut, stimmt. Dass sie nicht sehenswert war, naja, sehe ich anders. Lässt Du diese Meinung zu?
 
Wie gesagt, was den Ablauf oder die Struktur angeht gebe ich Dir recht. Das war es dann aber auch. Und selbst bei den Spielen, die schon auf anderen E3s gezeigt wurden gabs noch Aha Effekte. Das spielbare Spiderman Demo z.B. war selbst abgefilmt eine Augenweide. Von TLoU und Ghost of Tsushima waren es die ersten Gameplay Demos. Von daher war das was neues. Das Resident Evil 2 Remake, auch wenns ein Multiplattformer ist, war für mich mehr Highlight als Sekiro oder DmC5.

Zu Spiderman PS4 mal eines der besseren Interviews mit interessanten Infos.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

uhh bei 2:15

wirds aber übel - Das Spiel sieht ansonsten absolut fantastisch aus- aber dieser Murks wirkt als hätte die ganze QAU versagt. Ernsthaft die Knalltüten hinter dem Schaufenster und wie die Kamera Spiderman nicht ins Gebäude folgt. Das wirkt alles wie als würde dort ne Kulisse von nem Theater stehen. Ich dachte mir schon das es wohl keine Gebäudebetretung in Echtzeit gibt - es sieht ja auch besser aus als Watch Dogs 2 auf dem Rechner @ Ultra - da sparen sie also Rechenzeit, man hat es auch im Trailer gesehen gegen Ende mit dem Bossfight im Gebäude das der Zutritt während ner Cutscene entstand.
Aber dann sollen sie halt diese "Fake Gebäudebetretung" weglassen. Ganz übler Scheiß:nene:
 
uhh bei 2:15

wirds aber übel - Das Spiel sieht ansonsten absolut fantastisch aus- aber dieser Murks wirkt als hätte die ganze QAU versagt. Ernsthaft die Knalltüten hinter dem Schaufenster und wie die Kamera Spiderman nicht ins Gebäude folgt. Das wirkt alles wie als würde dort ne Kulisse von nem Theater stehen. Ich dachte mir schon das es wohl keine Gebäudebetretung in Echtzeit gibt - es sieht ja auch besser aus als Watch Dogs 2 auf dem Rechner @ Ultra - da sparen sie also Rechenzeit, man hat es auch im Trailer gesehen gegen Ende mit dem Bossfight im Gebäude das der Zutritt während ner Cutscene entstand.
Aber dann sollen sie halt diese "Fake Gebäudebetretung" weglassen. Ganz übler Scheiß:nene:
Es sieht eher nach eine Nische aus, die sich betreten lässt. Gabs auch bei Ratchet & Clank. Es wird nur nicht weiter herangezoomt um wohl Clipping Fehler zu vermeiden.
 
Zurück