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E3 2018: Sony-Pressekonferenz im Liveticker mit Death Stranding, The last of Us 2, Days Gone und mehr
Was ein Vergleich ... habe aber auch nichts anderes erwartet.
Ich fand die Sony PK einfach nicht gut, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.
Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen, anstatt auf alles zu antworten.
Wie gesagt, was den Ablauf oder die Struktur angeht gebe ich Dir recht. Das war es dann aber auch. Und selbst bei den Spielen, die schon auf anderen E3s gezeigt wurden gabs noch Aha Effekte. Das spielbare Spiderman Demo z.B. war selbst abgefilmt eine Augenweide. Von TLoU und Ghost of Tsushima waren es die ersten Gameplay Demos. Von daher war das was neues. Das Resident Evil 2 Remake, auch wenns ein Multiplattformer ist, war für mich mehr Highlight als Sekiro oder DmC5.
Zu Spiderman PS4 mal eines der besseren Interviews mit interessanten Infos.
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wirds aber übel - Das Spiel sieht ansonsten absolut fantastisch aus- aber dieser Murks wirkt als hätte die ganze QAU versagt. Ernsthaft die Knalltüten hinter dem Schaufenster und wie die Kamera Spiderman nicht ins Gebäude folgt. Das wirkt alles wie als würde dort ne Kulisse von nem Theater stehen. Ich dachte mir schon das es wohl keine Gebäudebetretung in Echtzeit gibt - es sieht ja auch besser aus als Watch Dogs 2 auf dem Rechner @ Ultra - da sparen sie also Rechenzeit, man hat es auch im Trailer gesehen gegen Ende mit dem Bossfight im Gebäude das der Zutritt während ner Cutscene entstand.
Aber dann sollen sie halt diese "Fake Gebäudebetretung" weglassen. Ganz übler Scheiß
wirds aber übel - Das Spiel sieht ansonsten absolut fantastisch aus- aber dieser Murks wirkt als hätte die ganze QAU versagt. Ernsthaft die Knalltüten hinter dem Schaufenster und wie die Kamera Spiderman nicht ins Gebäude folgt. Das wirkt alles wie als würde dort ne Kulisse von nem Theater stehen. Ich dachte mir schon das es wohl keine Gebäudebetretung in Echtzeit gibt - es sieht ja auch besser aus als Watch Dogs 2 auf dem Rechner @ Ultra - da sparen sie also Rechenzeit, man hat es auch im Trailer gesehen gegen Ende mit dem Bossfight im Gebäude das der Zutritt während ner Cutscene entstand.
Aber dann sollen sie halt diese "Fake Gebäudebetretung" weglassen. Ganz übler Scheiß
Es sieht eher nach eine Nische aus, die sich betreten lässt. Gabs auch bei Ratchet & Clank. Es wird nur nicht weiter herangezoomt um wohl Clipping Fehler zu vermeiden.