e-sport im TV!

:haha: Das ist cool. :-) Aber auf nen Samstag, 22:30... mal gucken ob ich da jemanden zu begeistern kann. :D Mich würden eh nur die CS Matches interessieren.

Ich schaue es mir an, falls ich rechtzeitig vom ersten Spiel in der Saison zurück bin. Danke für die Info. :-)

Ich mag ZDFkultur, haben schon Wacken gezeigt und jetzt e-Sport, vllt. lohnen sich die öffentlich-rechtlichen ja doch ^^

Hätte nie gedacht, dass nach dem Wegfall von GIGA gerade das ZDF den e-Sport zurück auf die Mattscheibe bringt! Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Neuausrichtung der ZDF Digitalkanäle (ZDF weiß mit guten Serien im O-Ton zu überzeugen) sehr gut gefällt. Weiter so!

Die Öffentlich Rechtlichen haben doch auch den Auftrag "Nischenprodukte" und halt Sachen, die wo anders nicht Gezeigt werden auszustrahlen soweit ich ich das weiß. Da ist das doch mal was richtiges. Die Gameing Szene ist ja auch nicht so klein. (Laut offizielle Definition, hab gerade vergessen, wie die Gesellschaft heißt, ist jeder, der mindestens einmal pro Monat am PC oder der Konsole spielt ein Gamer.) Da könnte so etwas halt auch für viele Menschen mal Interessant sein. Oder auch für Menschen, die sich damit nicht auskennen um einen Einblick für dergleichen zu bekommen.

Richtig so ZDF.

Schade, ich kanns nicht anschauen, ich bin nämlich die ganze Woche auf der GC aber am Samstagabend habe ich keine Zeit. Da bin ich von einemPublisher eingeladen.

Ich will Giga Games wieder haben!:heul:
:daumen: Sehr schade das es eingestellt wurde.
Lustig zu sehen was die Netzreporter heute machen. Die meisten sind ja bei GameOne untergekommen und vor kurzem hab ich Hannes gesehen wie er ein Interview für Ubisoft gegeben hat und Carsten hab ich auch mal gesehen, weis aber nicht mehr wo.

Zurück