Imp-Perator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: E 6400er Übertakten
das ist manchmal gar nicht so gut bei OC
ein bissle geduld muss man schon haben, da in den oberen bereichen eine kleine einstellung schon viel ausmachen kann.
geh mal mit der Vcore etwas hoch und schau ob prime stabil läuft, behalte die temps aber im auge.
Hatte dann heute keine Geduld mehr und bin direkt auf 350 MHz gesprungen. Prime zeigte dann bei einem Core einen Fehler an und beendete den Test.
das ist manchmal gar nicht so gut bei OC
ein bissle geduld muss man schon haben, da in den oberen bereichen eine kleine einstellung schon viel ausmachen kann.geh mal mit der Vcore etwas hoch und schau ob prime stabil läuft, behalte die temps aber im auge.
