Dynamischer Datenträger wird gemountet aber kein Zugriff
Moin @ll,
habe ein Problem mit einen dynamisch formatierten Datenträger.
Habe die Festplatte unter win xp prof als dynamisches Laufwerk angelegt. Bin nun nach neuen Rechnerbau auf Vista 64 Home Premium umgestiegen.
Habe die Platte angeschlossen, diese wird erkannt aber als Fremd bezeichnet. Dachte das liegt an Vista Home, da ja erst ab Vista Ultimate dynamiasche Platten unterstützt werden. Also das ganze wieder unter xp prof am anderen Rechner angeschlossen und das selbe ergebnis: als dynamisch aber Fremd erkannt. Nun könnte man sagen: ok einfach formatieren, geht aber nicht da meine komplette mp3 Sammlung da drauf ist und die würde ich gerne kopieren bevor ich die Platte formatiere.
Hat jemand eine Lösung / Vorschlag für mich?
Ach ja noch etwas.
Vista kopiert sehr langsam ('ne Stunde für 2 GB und ähnliches).
Habe gelesen, dass das ein Bug ist der eigentlich mit sp1 behoben sein sollte.
Bin gewillt die MS Hotline dazu anzurufen, würde aber gerne von Euch
erfahren ob Ihr ähnliche Probleme mit Vista habt.
Viele Grüße
mc.bench
Moin @ll,
habe ein Problem mit einen dynamisch formatierten Datenträger.

Habe die Festplatte unter win xp prof als dynamisches Laufwerk angelegt. Bin nun nach neuen Rechnerbau auf Vista 64 Home Premium umgestiegen.
Habe die Platte angeschlossen, diese wird erkannt aber als Fremd bezeichnet. Dachte das liegt an Vista Home, da ja erst ab Vista Ultimate dynamiasche Platten unterstützt werden. Also das ganze wieder unter xp prof am anderen Rechner angeschlossen und das selbe ergebnis: als dynamisch aber Fremd erkannt. Nun könnte man sagen: ok einfach formatieren, geht aber nicht da meine komplette mp3 Sammlung da drauf ist und die würde ich gerne kopieren bevor ich die Platte formatiere.
Hat jemand eine Lösung / Vorschlag für mich?
Ach ja noch etwas.
Vista kopiert sehr langsam ('ne Stunde für 2 GB und ähnliches).
Habe gelesen, dass das ein Bug ist der eigentlich mit sp1 behoben sein sollte.
Bin gewillt die MS Hotline dazu anzurufen, würde aber gerne von Euch
erfahren ob Ihr ähnliche Probleme mit Vista habt.
Viele Grüße
mc.bench