• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dying Light: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Schocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Schocker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dying Light: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Schocker
 

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
Sieht interessant aus, wie ein brutales Open-World-Mirrors-Edge. Mir gefällt das nicht vorhandene HUD (Ich hasse Einblendungen wie "Drücke "E" um Waffe zu wechseln", etc). Die Grafik scheint auch gut zu sein. Ich denke, dass Techland einen guten Job hinlegen wird, Call of Juarez: Gunslinger war für mich ein absoluter Überraschungshit, einer der besten Shooter in diesem Jahr bis jetzt.
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Wau sieht mal fett geil aus :wow:

Im Prinzip ne Mischung aus DeadIsland und MirrorsEdge. :daumen:

Was mich allerdings wirklich wundert ist, das ihr hier das Video so einfach zeigen dürft :what: Das sieht doch nach sowas von: "Das Ding wird indiziert" aus, das gibts garnicht.

Also ich finds ja grundsätzlich gut, wenn man keine Zensur übt, aber das ist schon heftig, und hier sind halt schon viele Kinder/Jugendliche unterwegs. Zwiespältige Sache.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Das soll eine Pre-Alpha sein? :wow: Das ist ja jetzt schon besser als die meisten EA Titel die fertig auf den Markt kommen!
Ich mag ja eigentlich keine Zombies, Dying Light allerdings hat was besonderes. Es sieht dabei auch noch unverschämt gut aus.
Wird definitiv auf der Liste mit den interessanteren Titeln vermerkt :)
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Und wieder ein Zombie Game...
Haben wohl doch noch nicht alle Genre mit Zombies durch und was Die Grafik angeht, scheint wohl eh die Next Gen Konsolengrafik zu sein und es gibt endlich einen Grafik Qualitätsanstieg.
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
Schaut gut aus, der Mix auf Mirrors Edge und Dead Island mit besserer Optik gefällt. Aber man sieht schon in den ersten paar Minuten, dass hier arges Modell Recycling genutzt wird. HDR und Windeffekte waren auch ziemlich übertrieben. Aber Setting und Gameplay gefällt soweit auch wenn das wohl so niemals bei uns erscheinen wird. Aber werd ich auf jeden Fall mal verfolgen das Spiel.
Die K.I muss aber mitspielen. Wenn das hier wieder so strunzdumme Gegner wie bei so ziemlich allen anderen Zombie Games werden wird es schnell langweilig werden. Ich warte ja noch immer auf so eine Art Spiel mit 3rd Person Perpektive, einem Kampf System und der K.I wie bei Demon bzw. Dark Souls oder Monster Hunter bei dem man so ziemlich jeden Gegner erst studieren muss und man trotzdem immer wieder überrascht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
ich bin auch nicht so der zombiespielefan aber dieses spiel sieht echt gut aus! mal schauen was erste tests sagen wollte eig. auch mal dead island anspielen aber es hat mich dann doch nicht überzeugt obwohl der trailer mit der fallenden person echt geil war
 

anon666

Freizeitschrauber(in)
Erst gestern stand ich da und dachte mir, "was war nochmal der name dieses Zombie+Mirrors Edge Spiels nochmal?" bin einfach nicht darauf gekommen.

Es sieht zurzeit noch gut aus, sehr gut sogar, es könnte aber schnell langweilig werden und ich glaube das sie durch dieses Video die Anforderungen zu hoch gestellt haben. Wenn die es wirklich schaffen sollten das der Rest des Spieles (oder die Finale Version im ganzen) so gut wird dann freue ich mich schon darauf, ich zweifle aber daran.

Ich würde mir jedenfalls das ganze als MP wünschen, eine offene Weld in der man sich mit Freunden zusammen tun kann und gemeinsam andere Spieler terrorisiert, ähnlich wie in Minecraft. Dort habe ich auch sehr viel Zeit ins verfolgen und rauben investiert.
 
Oben Unten