• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dying Light auf 2015 verschoben - Mit Feinschliff zum besseren Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light auf 2015 verschoben - Mit Feinschliff zum besseren Spiel

Dying Light erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Entwicklerstudio Techland entschuldigt sich auf der offiziellen Webseite bei den Fans und gibt als neuen Release-Termin den Februar 2015 an. Begründet wird diese Entscheidung mit mehr Feinschliff. Man wolle mit einer zu frühen Veröffentlichung das Potenzial des Zombie-Shooters nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Dying Light auf 2015 verschoben - Mit Feinschliff zum besseren Spiel
 

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Ist immer wieder schön zu hören, dass Spiele lieber verschoben werden, weil man auf Qualität setzen möchte. Ich hoffe das setzt sich auch bei AAA-Titeln durch.

Natürlich ist es ärgerlich wenn man denn nun endlich an die Tasten möchte, aber dafür hat man später umso mehr Spaß.
 

Ersy90

Software-Overclocker(in)
Watch Dogs wurde auch extrem verschoben, im März April hat man dann noch gehört das nichtmal die Syncro fertig war. Dabei sollte das Spiel wann...November letzten Jahres erscheinen?
Bald sehen wir, wie toll sie feinschliff alle betreiben und nicht eher angst wegen Konkurrenz haben :D
 

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
Ich denke es liegt daran das der next gen markt noch wachsen soll sonst finanziert sich das game nicht oder der gewinn bleibt aus....
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
Ich denke es liegt daran das der next gen markt noch wachsen soll sonst finanziert sich das game nicht oder der gewinn bleibt aus....

Ich bezweifel das ;)

Was aber stimmt ist, dass dieses Ständige verschieben von Spielen wohl zur Mode der Next-Gen Konsolen gehört. Sind ja schon einige Titel verschoben wurden. Nur um mal ein paar aufzuzählen: Witcher 3, Driverclub, ESO, Watch Dogs.
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Richtige Einstellung.
Lieber etwas später rausbringen aber dafür optimiert. :daumen:
Steht definitiv auf meiner "Must-Have"-Liste.
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Watch Dogs wurde auch extrem verschoben, im März April hat man dann noch gehört das nichtmal die Syncro fertig war. Dabei sollte das Spiel wann...November letzten Jahres erscheinen?
Bald sehen wir, wie toll sie feinschliff alle betreiben und nicht eher angst wegen Konkurrenz haben :D

Synchro kann man genauso verschieben. :schief:
Zudem hieß es, das die Synchro Aufnahmen erst im Mai oder Juni abgeschlossen seien. Und nicht, das keine Synchro im November fertig war. :ugly:
http://www.pcgameshardware.de/Watch...e-im-Fruehjahr-eher-unwahrscheinlich-1107138/

Konkurrenz? Wohl doch eher von der eigenen, in Form von AC 4. Das Game wäre sonst viel zu kurz gekommen. :D
Zum anderen wurden schon mehrfach Gründe für die Verschiebung genannt, die bei so einem Game mehr als Nachvollziehbar sind. ;)
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC...m-hat-Ubisoft-den-Release-verschoben-1112458/
 
Zuletzt bearbeitet:

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
Schade, Hellraid wurde auch schon auf 2015 von Techland verschoben, obwohl das ursprünglich schon 2013 erscheinen sollte. Dafür erwarte ich, dass die Dinger bei Release auf Hochglanz poliert sind!
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Besser mehr Zeit investieren als so nen halbgaren Rotz abzuliefern. Ich begrüße die Entscheidung von Techland :daumen:. Wie sagt man doch so schön: It´s done when it´s done :D.
 
Z

Zeus18

Guest
Nun ja dann kommt halt vorerst The Evil within dran. Ist auch nicht so tragisch.
 
Oben Unten