Dying Light: Albtraum-Modus der Enhanced Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light: Albtraum-Modus der Enhanced Edition vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Albtraum-Modus der Enhanced Edition vorgestellt
 
Ja DL war schon ein super Spiel, da habe ich auch sehr viel Spaß mit gehabt. Aber den Albraum Modus brauche ich nicht da das Game so schon teilweise nicht einfach war.
 
Ja, der Hardmodus ist für mich ebenfalls perfekt. Dennoch respekt an diejenigen, die sich an den Modus heranwagen :p
Das Spiel war für mich ebenfalls das Highligt im letzten Jahr :daumen:
 
An mir ging Dying Light leider total vorbei und hab mir daher nun die Dying Light: The Following Enhanced Edition in Österreich vorbestellt.

Gibt es wegen der Indizierung eigentlich Probleme das Spiel auf dem PC zu aktivieren? War mir unsicher und habe daher die PS4-Version bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
albtraummods? klingt interesant...
habs vor einiger zeit aufm höchsten schwirigkeitsgrad durchgespielt und es war trotzdem relativ einfach bei den normalen zombies... nur die runner usw waren ne herausforderung wenmans so nennen will... aber selbst die waren mit bissl übung ieine grose herausforderung mehr...
freue mich auf den albtraummodus^^
 
albtraummods? klingt interesant...
habs vor einiger zeit aufm höchsten schwirigkeitsgrad durchgespielt und es war trotzdem relativ einfach bei den normalen zombies... nur die runner usw waren ne herausforderung wenmans so nennen will... aber selbst die waren mit bissl übung ieine grose herausforderung mehr...
freue mich auf den albtraummodus^^

Am schlimmsten fand ich es nachts. Schattenjäger und wenn man pech hatte noch die Turbo Zombies, dann wurde es oft brenzlig. Die Schwerste Mission war auf jedenfall die auf der Brücke von man Nachts die Lampen aufsammeln musste.
 
so hardcore fand ich die schattenjäger garnicht... mit übung krigte man die down... hieltn blos einiges aus was nervig war
 
^^ deswegen isses ja hardcore... du tust grad so als kann manse ned tötn... das geht
aber mir is die diskusion zu doof... wenn du nicht genügnd übumg hattest dürfte es auch schwer sein... aber für mich is die diskusion hier zuende
 
Am schlimmsten fand ich es nachts. Schattenjäger und wenn man pech hatte noch die Turbo Zombies, dann wurde es oft brenzlig. Die Schwerste Mission war auf jedenfall die auf der Brücke von man Nachts die Lampen aufsammeln musste.

Wenn man über die Brücke geht, definitiv :D
Die Runner sind auf Hard eher nervig als Herausfordernd, zumindest wenn man sich etwas hochgeskillt hat. Ansonsten auf ein Dach springen oder ein paar Böller werfen, wenn es zuviele werden :p
Ich hoffe, the Following wird nicht zu kurz. Die Map soll zwar größer sein, aber das liegt dann auch wohl eher daran, dass man nun eine Karre hat.
 
Wenn man über die Brücke geht, definitiv :D
Die Runner sind auf Hard eher nervig als Herausfordernd, zumindest wenn man sich etwas hochgeskillt hat. Ansonsten auf ein Dach springen oder ein paar Böller werfen, wenn es zuviele werden :p
Ich hoffe, the Following wird nicht zu kurz. Die Map soll zwar größer sein, aber das liegt dann auch wohl eher daran, dass man nun eine Karre hat.

Angeblich soll die Kampagne ähnlich groß sein wie im Hauptgame. Also mit knapp 20 Stunden (inklusive Sidequests) dürfen wir wohl rechnen :D Ich freu mich drauf.
 
Zurück