Eher missverständniss deinerseits.
Eher missverständniss deinerseits.
Nur Piraten beschweren sich, weil sie warten müssen. Dreckspack.
Ja ganz schlimm wenn man den deutschen Luxus mal ein wenig wegstecken muss, Uns geht es viel zu gut und das werden die Menschen die nächsten Jahre auch Heftig zu spüren bekommen.
Ach der Michi muss auf seinen Urlaub verzichten und in seiner Luxusbude bleiben, ganz schlimm in der Tat.

Konnte gestern auch nicht auf ein Server gelangenAnhang anzeigen 1386607
Die Koop hatte sich dann erst mal für einige Zeit erledigt. Wenn es lief: CPU Spikes und grottige Performance, trotz 3090/A6000. Mehrmals abgestürzt, dann bis heute ausgesperrt. Die haben echt eine Vollmeise, das so unfertig und mit der beklopptesten Gängelung am Markt zu verkaufen. Ich habe noch Vollpreis bezahlt und fühle mich bestraft.![]()

Also wir haben gestern 4,5 Stunden online zocken können. Direkt join bei Freunden... Abhängen mit freunden ging gutAnhang anzeigen 1386607
Die Koop hatte sich dann erst mal für einige Zeit erledigt. Wenn es lief: CPU Spikes und grottige Performance, trotz 3090/A6000. Mehrmals abgestürzt, dann bis heute ausgesperrt. Die haben echt eine Vollmeise, das so unfertig und mit der beklopptesten Gängelung am Markt zu verkaufen. Ich habe noch Vollpreis bezahlt und fühle mich bestraft.![]()

Auf Cyberpunk lasse ich nichts kommen.Mein Beileid. Also wirklich jetzt. Da kaufst du schon nur so selten Spiele und dann sind das ausgerechnet solch absolute Müllspiele. Man könnte ja vor dem Kauf mal Reviews lesen oder auf die Meinung der Spielerschaft warten![]()

Dann hattet ihr wirklich Glück. Wir wollten am Spätnachmittag rein... nix. Dann Savegame kaputt, weil das Ding beim Speichern nach einer Quest abgeschmiert ist. Da es aber nur einen einzigen Spielstand gibt, ist das echt Höchststrafe. Ich habe mir mittlerweile eine kleine App programmiert, die den Spielstand nach einer Änderung automatisch kopiert und in ein Backupverzeichnis umbenennt. Nur muss ich jetzt wirklich frickeln, weil es der Publisher nicht auf die Reihe bekommt. Testen konnte ich es dann erst heute, denn wer zu oft den PC neu startet, wird angezählt. Das ist Entmündigung pur.Also wir haben gestern 4,5 Stunden online zocken können. Direkt join bei Freunden... Abhängen mit freunden ging gut![]()
Habe gestern mit einem Kollegen Coop gespielt und es lief einwandfrei bzw. genau so gut/schlecht wie solo.Die Koop hatte sich dann erst mal für einige Zeit erledigt. Wenn es lief: CPU Spikes und grottige Performance, trotz 3090/A6000. Mehrmals abgestürzt, dann bis heute ausgesperrt. Die haben echt eine Vollmeise, das so unfertig und mit der beklopptesten Gängelung am Markt zu verkaufen. Ich habe noch Vollpreis bezahlt und fühle mich bestraft.![]()
Das ist es ja. Bisher ist es zum Glück ja recht häufig das es rausgepatcht wird (und gefühlt zunehmend zumindest).Aber ist Denuvo nicht genau so ein drm wie du von damals meinst?
Was ist wenn die firma pleite geht und die server offline sind? Wie soll sich denuvo dann mit den server kurz verbinden. Also am ende darf man nur hoffen das die entwickler so gnädig sind und es raus patchen... Sollten sie es nicht dann hoffen das es cracks gibt oder pech gehabt
Dann hast du aber ne gute Schmerzgrenze. Bei mir fliegen Müllspiele nach spätestens 2 Stunden von der Platte. Dafür ist mir meine Lebenszeit doch zu kostbar, als das ich mich durch ein schlechtes Spiel quäle.Bin jetzt durch nach 25h was ein Müll Spiel ,
Das sieht ja aus wie Half Life 2Also wir haben gestern 4,5 Stunden online zocken können. Direkt join bei Freunden... Abhängen mit freunden ging gut
Anhang anzeigen 1386609

Das ist der Beweis das alte Spiele in Erinnerung besser aussehen, als sie es tatsächlich tun.Nein, sieht es nicht:
Anhang anzeigen 1386622

Zoom mal rein^^Auf dem Handy siehts grad nicht schlechter aus![]()
Autsch. Das würde mir auch den Tag bzw. das Spiel vermiesen. Wir sind glücklicherweise bisher davon verschont geblieben und mittlerweile 17h auf der Uhr. Aber danke für den Hinweis mit dem Savegame. Werde mal zwischendurch auch mal eine Kopie ziehen...Dann hattet ihr wirklich Glück. Wir wollten am Spätnachmittag rein... nix. Dann Savegame kaputt, weil das Ding beim Speichern nach einer Quest abgeschmiert ist. Da es aber nur einen einzigen Spielstand gibt, ist das echt Höchststrafe. Ich habe mir mittlerweile eine kleine App programmiert, die den Spielstand nach einer Änderung automatisch kopiert und in ein Backupverzeichnis umbenennt. Nur muss ich jetzt wirklich frickeln, weil es der Publisher nicht auf die Reihe bekommt. Testen konnte ich es dann erst heute, denn wer zu oft den PC neu startet, wird angezählt. Das ist Entmündigung pur.
Die grafik polarisiert, overall ok, aber an manchen Stellen ist sie tatsächlich etwas stiefmütterlich behandelt worden. Ich finde die Taschenlampe hätten Sie ordentlich mit Raytracing versehen müssen, da fehlt nachts die Atmo, wenn angeleuchtete Objekte keine Schatten werfen.Das sieht ja aus wie Half Life 2![]()